Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von wendland
      Watt iss kaputt??

Ich bin kaputt. Vom Tag. Und heute Abend habe ich noch an einer Befragung teilgenommen. Anderthalb Stunden und Fragen über Fragen über Radiosender.

Ich hab gesacht, ich weiß von nüscht :))

Nein, im Ernst, war eine ganz interessante Geschichte 8)

Jetzt habe ich vier Rheumadecken, fünf Wolldecken gegen Arthrose und Kochtöpfe, die schneller kochen können, als ich einkaufen kann. Für schlappe 3400 Euro. Ich freu mich immer, wenn ich Schnäppchen machen kann :))

Original von Appie
      Nabend, Jungs und Shakis :zlücke:

Kannst du mir mal von dem Zeug, was du nimmst, bissken was schicken? Hört sich nach ner Menge Spaß an. Kannst ja so was schreiben wie 'liebste shakira, anbei schicke ich dir wie besprochen, mein selbstgemachtes Mehl' :))

Oder so was halt.

Ach so ja, recht hat Bugs.

Nabend liebe Loite :]
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Mahlzeit liebe Gemeinde :]

Erstmal toitoitoi, dass der wendlandfrauchenwauzi wieder fit wird. :))

Sweetheart, mein Hund ist leider im Februar verstorben.

Tut mir leid, Tj :(
      Kein gutes Hundejahr, dies Jahr, ich kenne vier, die in den vergangenen Monaten verstorben sind.
      Meiner im Januar.:heul:

Ich habe morgens bemerkt, dass es ihm vom Kreislauf nicht gut ging, dann direkt zum Doc und eine Stunde später mussten wir das Grab schaufeln. :rolleyes:
      Ich war fix und alle. :(

Tja, er kam von einem Tag auf den anderen und so ist er auch gegangen.

Trotzdem kriege ich jedesmal einen Kloß im Hals, wenn ich drüber nachdenke.
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Da hab ich absolutes Verständnis für! Unsern Cocker mussten wir ja nach 15-jährigem Zusammenlebens
      im Horrorherbst 2007 nach einem Schlaganfall einschläfern lassen. Und trotz der Ablenkung durch "die Neue"
      ist die Erinnerung an ihn immer noch da.
      Wir sind eben Hundemenschen, wie Martin Rütter ganz richtig festgestellt hat. Ich glaube, ich habe noch gar
      nicht berichtet, dass ich mit dem Edelsteinchen am Samstag bei eben jenem erwähnten Martin Rütter gewesen
      bin. Es war zwar noch das "alte", bekannte Programm, das auch schon im Fernsehn gezeigt worden ist, aber
      wir haben uns trotzdem köstlich amüsiert.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Sweetie, das wird dann noch ein bisschen dauern

Nabend liebe Loite

Martin Rütter kenn ich aus dem Färnsäher, er ist schon ganz lustig. Und so Live - Vorstellungen sind immer noch bisschen was Anderes als im TäVau ;) Wir waren mal bei Dieter Nuhr, da kannten wir auch schon große Teile vom Programm, es war aber trotzdem was Anderes.

Im November sehen wir Kaya Yanar live in Mainz 8)
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Kann auch sein, dass es nie weggeht. Ist auch okay. 8)

Nabend :]

Rütter finde ich auch unterhaltsam, vor allem, weil er sich eben über die Besitzer der Hunde lustig macht. Wir sind schon son eigenes Völkchen. :))

TäVau, jaahhaa, genau, was wollen die uns heute wieder verkaufen........da stellt sich mal wieder die allzeit beliebte Gebührenfrage.

Hat jemand Lust? :owackel:
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Den wünsche ich auch :]

Da soll noch mal eine über den Sommer meckern, bis Dienstag bleibts auf jeden Fall so. :nicker:

Okay, okay, man konnte ja nicht ahnen, dass der Sommer auf den Herbst fällt.
      Wie dem auch sei, am Wochenende findet nun ein weiteres Saisonabschlußgrillen statt. :party:

Und jetzt gehts erstmal auf Schnapperjagd, bis später :]
    • Da soll noch mal eine über den Sommer meckern...

Ich habe diese Jahr kaum bis gar nicht über den Sommer gemeckert. :evil:
      Und das Wetter jetzt ist doch einfach nur traumhaft. 8)

Mahlzeit! :kaffee:

Noch vier Stunden Unterricht, dann MT, dann verlängertes Wochenende. 8)
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Scheint ja bundesweit Traumwetter zu sein! Das ist einfach perfekt und fällt dann auch noch so passend zusammen
      mit meinem zufälligen 6-Tagesfrei. Wobei ich selbiges heute ein wenig unterbreche, weil heute ein "Wörkschopp"
      stattfindet. Zwar gehöre ich nominell heute ja noch gar nicht zu der entsprechenden Abteilung, aber dieser
      "Wörkschopp" betrifft einen Kernbereich meiner zukünftigen Arbeit und deswegen werd ich mich dazu gesellen. Ich
      bedauere nur, dass wir das nicht auf meiner Terrasse abhalten können.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Jupp, der Sommer scheint wirklich überall seine Abschlussfeier zu halten. Nur schade, dass unser Freibad schon zu hat. :D

Kann auch sein, dass es nie weggeht. Ist auch okay.

Sehe ich auch so. Man will ja gar nicht vergessen und mit der Zeit lösen doch die schönen Erinnerungen die Trauer ab. Anfangs habe ich ja auch gesagt, nie wieder ein Haustier, aber wie man sieht ... :D
      Bilder
      • kitty-skip-002.jpg

77,82 kB, 599×556, 352 mal angesehen
    • Original von Orthogräfin
      Da soll noch mal eine über den Sommer meckern...

Ich habe diese Jahr kaum bis gar nicht über den Sommer gemeckert. :evil:
      Und das Wetter jetzt ist doch einfach nur traumhaft. 8)

Mahlzeit! :kaffee:

Noch vier Stunden Unterricht, dann MT, dann verlängertes Wochenende. 8)

Was` n MT ???

MeckerTrip ?
      Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()