Wenn schon keiner der catanianischen Airporthansln, dann wenigstens ein capitaler ....
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Orthogräfin
Paßt ja auch irgendwie zu dem Steuermann - obwohl: einer von denen im übertragenen Sinne wär mir auch recht.
Guten Abend, werte Plaudergemeinde!![]()
und immer nett und freundlich bleiben 
Original von wendland
Watt iss kaputt??



Original von Appie
Nabend, Jungs und Shakis![]()

und immer nett und freundlich bleiben 

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Sweetheart, mein Hund ist leider im Februar verstorben.




Wir waren mal bei Dieter Nuhr, da kannten wir auch schon große Teile vom Programm, es war aber trotzdem was Anderes.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)


und immer nett und freundlich bleiben 
und immer nett und freundlich bleiben 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)


Da soll noch mal eine über den Sommer meckern...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()


Kann auch sein, dass es nie weggeht. Ist auch okay.
Original von Orthogräfin
Da soll noch mal eine über den Sommer meckern...
Ich habe diese Jahr kaum bis gar nicht über den Sommer gemeckert.![]()
Und das Wetter jetzt ist doch einfach nur traumhaft.
Mahlzeit!
Noch vier Stunden Unterricht, dann MT, dann verlängertes Wochenende.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()