Tj, ob dat wendy so heißt? 
Ich glaube, der hat sich heute Morgen mal den Go-Kart vom Enkel geliehen, ist auf dem Alex rum gekurvt und die Anzahl der Zuschauer, der ausbrechende Jubel hat ihm einfach nicht gereicht.
Kann ich auch irgendwie verstehen. So ein Go-Kart zu fahren, ist wirklich anstrengend
Das hast du gut gemacht wendy
Wieviel Meter pro Stunde hast denn geschafft?
Nabend liebe Loite
wir hatten heute gutes Wetter. Noch etwas zu sehr bewölkt, aber die Richtung stimmt schon wieder.
Und wir hatten Landtagswahlen. Mal gespannt, was dabei rum kommt.

Ich glaube, der hat sich heute Morgen mal den Go-Kart vom Enkel geliehen, ist auf dem Alex rum gekurvt und die Anzahl der Zuschauer, der ausbrechende Jubel hat ihm einfach nicht gereicht.
Kann ich auch irgendwie verstehen. So ein Go-Kart zu fahren, ist wirklich anstrengend

Das hast du gut gemacht wendy
Wieviel Meter pro Stunde hast denn geschafft? Nabend liebe Loite

wir hatten heute gutes Wetter. Noch etwas zu sehr bewölkt, aber die Richtung stimmt schon wieder.
Und wir hatten Landtagswahlen. Mal gespannt, was dabei rum kommt.
Lesen gefährdet die Dummheit

Jetzt muss man sich wieder die Kommentare der Bundespolitiker antun. Die SPD hat wohl Stimmen verloren, hat selbst außer rummosern nichts auf die Reihe bekommen, aber trotzdem fühlt sie sich als Sieger. Wenn Herr Gabriel vor die Presse tritt, werde ich den Ton abschalten, ebenfalls bei Roth und Künast. 
und immer nett und freundlich bleiben 

Bin mal gespannt, wie es jetzt in BW weitergeht, mal sehen, wie die Bilanz nach einem Jahr aussieht.