Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tj, ob dat wendy so heißt? :O

Ich glaube, der hat sich heute Morgen mal den Go-Kart vom Enkel geliehen, ist auf dem Alex rum gekurvt und die Anzahl der Zuschauer, der ausbrechende Jubel hat ihm einfach nicht gereicht.

Kann ich auch irgendwie verstehen. So ein Go-Kart zu fahren, ist wirklich anstrengend :))

Das hast du gut gemacht wendy :nicker: Wieviel Meter pro Stunde hast denn geschafft?

Nabend liebe Loite

wir hatten heute gutes Wetter. Noch etwas zu sehr bewölkt, aber die Richtung stimmt schon wieder.

Und wir hatten Landtagswahlen. Mal gespannt, was dabei rum kommt.
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Hallo miteinander!

Die Hochrechnungen sind da. :D Jetzt muss man sich wieder die Kommentare der Bundespolitiker antun. Die SPD hat wohl Stimmen verloren, hat selbst außer rummosern nichts auf die Reihe bekommen, aber trotzdem fühlt sie sich als Sieger. Wenn Herr Gabriel vor die Presse tritt, werde ich den Ton abschalten, ebenfalls bei Roth und Künast.

Der große Verlierer ist heute Herr Mappus. Zuviel Selbstherrlichkeit und Unehrlichkeit wurde abgestraft.

Noch einen schönen Sonntag! :nicker:
  • Vorbei ist er der Sonntag und an sich konnte ich jetzt schon einen scheenen juten Morjen wünschen tun.
    Und damit als definitiv Erster den Tag eröffnen.
    Stattdessen werd ich jetzt lieber den Spätdienst beenden tun und mich auf den Heimweg machen.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von cosgan

...Wo steckt eigentlich Börni?...
    Ja genau, wo hängt der wieder ab ?(

Ja, und dat Sweetie ist immer noch nicht aufgetaucht :(

Sweetie!!!

Uppps! :rolleyes:

Moinmoin, Leude :zlücke:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• Wer schreit denn hier so rum am frühen Morgen??? X(

Ja, der börni!!! Kein morgendlicher Morgengruß mehr seit letztem Mittwoch!!
    Man wird sich doch hoffentlich keine Sorgen machen müssen?
    Die gute Sweetie ist wahrscheinlich wieder bis über beide Ohren mit Arbeit eingedeckt
    und hat deshalb keine Muße, um sich auch noch mit uns rumzuplagen.

Die neue Woche beginnt mit einem Wetterchen zum Niederknien. Ich hab meinen
    Morgenkaffee auf der Terrasse genossen und war gerade mit den Köterssens eine
    lange Gassirunde unterwegens. Und jetzt setz ich mich wieder auf die Terrasse und
    genieße noch ein wenig die Sonne. Der Nachmittag ist ja wieder für die Anstalt eingeplant.

Eine kleine Bemerkung noch zum gestrigen Tag:

HAHAHAHA!! :nicker:
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland

Eine kleine Bemerkung noch zum gestrigen Tag:

HAHAHAHA!! :nicker:

So sehe ich das auch, allerdings ist ihm das lachen wohl vergangen. :owackel: Bin mal gespannt, wie es jetzt in BW weitergeht, mal sehen, wie die Bilanz nach einem Jahr aussieht.

Hallo Appie und Wendy!

Kein Wunder, dass bei uns keine Sonne ankommt, wenn die sich in Berlin austobt. Bei uns sieht es eher so aus, als wenn es gleich regnen würde.

Viel Spaß in der Anstalt.

Wegen Sweetie,

sie wird sich schon wieder melden. Wer weiß, was sie abhält. Genauso gilt das für börni. Hoffentlich braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.
  • Ja, Börni vermisse ich auch. Ich hoffe, sein Kalender ist nur alle geworden und er hat noch keinen neuen gefunden ;)

Tachchen liebe Loite

wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein. Heute Morgen noch ein bisschen kühl, aber jetzt ist es doch sehr angenehm.

Wir haben im Garten einen Mirabellenbaum. Jeden Frühling sieht man erstmal gar nichts. Dann das kleine Triebe da sind und irgendwann kommen die ersten weißen Blüten raus. Und dann 'explodiert' er förmlich. Da könnte man sich einen Stuhl nehmen und den Blüten beim Aufgehen und Wachsen zusehen. Da können tatsächlich ein paar Stunden einen Riesenunterschied machen. Merkwürdiger Baum. Ich bin jedes Jahr wieder erstaunt ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Zwischenzeitlich ist bei uns auch die Sonne rausgekommen, der Regen kam nicht. Trotzdem habe ich leider keine Zeit, das schöne Wetter auszunutzen. So ein Spaziergang wäre jetzt nicht übel.

Shakira, einen Mirabellenbaum haben wir nicht, trotzdem sprießt es jetzt überall. Na ja, zusehen funtioniert noch nicht. ;)

Schönen Feierabend!

Wendy, bei Dir kommt er auch noch, hast ja heute schon das Traumwetter genießen können.
  • Mahlzeit. :]

Also irgendwie vermisse ich Börnis Zitatensammlung.

Gestern wäre ich beim joggen fast erfroren, weil ich mich von der Sonne habe täuschen lassen. Letztendlich war aber an einigen Stellen ein so kalter Wind zu spüren, dass ich beim Laufen wahrhaftig gefröstelt habe. Aber heute, ja heute hamwer schon 14°, Sonnenschein und kaum Wind. Da kann man ja fast schon die kurzen Hosen aus dem Schrank holen. :owackel:

Und am Samstag wird der Grill entstaubt, denn es sind 23° vorhergesagt - und wehe das stimmt nicht.