Der kleine Treffpunkt II
-
-
Mein Mann hat mir gerade einen 'Stressbewältiger' für die Vorweihnachtszeit mitgebracht.

Der kann jodeln
Guckst du hier
Nabend Bugs
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Hast Du wieder das Essen anbrennen lassen???
Was hast Du getan, das Dein Mann so gemein zu Dir ist??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wendy, gemein ist anders. Und anbrennen lasse ich nie etwas. Dann müsste ich an meinen Söhnen vorbei

Mit Stofftieren kann man mich immer begeistern. Wenn die dann noch sprechen, singen oder sonst was machen, finde ich das gut
Lesen gefährdet die DummheitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
-
Coole Idee, werde ich auch der Frau Brösel holen.
Ich möchte doch nur mal wissen warum das Weibervolk vor Weihnachten immer bekloppt spielt.
Hallo, das ist doch nur zu ehren des Christkindes und des Weihnachtsmannes, da muss man sich kein Stress machen.
Und eine leckere Kartoffelsuppe für 2. Tage ist doch auch was feines. Und das Lichter kette hier und Lichter kette da verwirrt nur und ist nicht gerade Umweltfreundlich, man denke nur an die erhöhten Stromkosten und den Stromverbrauch, was wieder unnötige Emissionen verursacht.
Und all die armen Tiere die dahin gemordet werden, nur damit wir uns sinnlos voll stopfen als ob viele nicht eh schon überflüssiges Gewicht mit sich herumschleppen.
Ich mag gar nicht weiter aufzählen wie schädlich diese Feiertage sind, und wie viele Menschen auf das brutalste aus ihren Gewohnheitstrott herausgerissen werden.
Deshalb werde ich mich jetzt ganz gemütlich in den Lesesessel zurückziehen und lesen wie schrecklich doch diese Welt istZu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Brösel!! Das klingt aber doch irgendwie traurig!!
Mann muss ja nun wirklich den ganzen Weihnachtshype nicht mitmachen. Ist sowieso in erster Linie
von Handel und Industrie initiiert, um uns so viel Geld wie möglich aus der Börse zu ziehen. Aber wenn
man daran denkt und sich selber zurücknimmt, dann kann Weihnachten eigentlich ganz hübsch werden.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Nabend.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieses Stofftier könnte mir auch gefallen.
Sorgen macht mir allerdings TJ. Der wird vergeßlich? Was werden wohl die Folgen sein.:hmm:
-
-
Original von shakira Apropos, wo ist dat Appie?
Hier ist dat Appie
Moin!
Spoiler anzeigen Mehr geht nicht
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Wendy, deshalb der Rückzug in den Lesesessel.
Ist aber in der Tat schon schrecklich wie Menschen nur wegen Weihnachten aus rasten und sich Stress machen als ob es nach Weihnachten nichts mehr gäbe außer leere Regale.
Sorgen macht mir allerdings TJ. Der wird vergeßlich? Was werden wohl die Folgen sein
Altersbedingte Alzheimer Demenz
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Jo, ich werde halt auch nicht jünger.
Btw, kann mir mal jemand sagen, wo ich die bemalten Eier liegen lassen habe?
-
Wendiman, wenn das eintrifft, was Brösel prophezeit, dann hast du aber viel zu tun.
-
-
Original von sprungfan
Nabend.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieses Stofftier könnte mir auch gefallen.
Sorgen macht mir allerdings TJ. Der wird vergeßlich? Was werden wohl die Folgen sein.:hmm:
Will der Weihnachtsmann
sich vor dem einen Abend Arbeit drücken?
Fragen über Fragen
SF, das ist wirklich ein süßer Geselle
Lesen gefährdet die Dummheit -
Auch haben wollen.
-
Original von thejailer
Btw, kann mir mal jemand sagen, wo ich die bemalten Eier liegen lassen habe?
Das werd ich dir wirklich nicht sagen. Hier können Kinder und Jugendliche mitlesen
Im Hos.. ähm Sorry Hühnerstall.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Guten Abend !

Was ist hier denn los ??
Habt ihr alle Sabbelwasser intus ?
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Original von Appie
Original von shakira Apropos, wo ist dat Appie?
Hier ist dat Appie
Moin!
Spoiler anzeigen Mehr geht nicht
Appie, was machst denn so?
Was macht die Nordsee, der Fluß und können deine Hunde schwimmen?
Was macht die Nordsee, der Fluß und können deine Hunde schwimmen?
Die Hunde schon.
Der Anarchist zu später Abendstunde?
Nabend.