Awwor ersdemoh ä Scheelchn Heeßn - ouhne Gaffee gömmor schließlich nich gämbfn
Und mit ihr kann ich nicht reden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Awwor ersdemoh ä Scheelchn Heeßn - ouhne Gaffee gömmor schließlich nich gämbfn

Der Monteur kam dann mittags nochmal vorbei. Und was soll ich groß sagen? Jetzt ist der gute Mann wech und das Geräusch wieder da.
Ich richte dem Monteur bis Montag das Gästezimmer her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von wendland
Also heute Abend wird aber etwas länger geplaudert. Ich hab Spätdienst und muss deswegen länger wach
bleiben, als wie in den letzten Tagen. Da halte ich Euch einfach auch wach!!
Original von thejailer
Ich würde ja auch gerne mal wieder ein oder zwei Wörtchen mit euch reden, aber wenn ich hier Abends aufschlage, sind nur noch diverse Suchmaschinenbots anwesend.![]()

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

:nicker:

und immer nett und freundlich bleiben 
Also so jeht dat aba nüscht mit euch 
...Guts Nächtle Appie
Edit: das Forum hängt immer noch...

Edit: das Forum hängt immer noch...

Original von thejailer
Im Ernst jetzt?
Ist das bei euch nur in bestimmten Threads oder überall im Forum? Nur ab und zu oder ständig? Zeitraum?
Bei mir scheint das eher abends zu sein und passiert auch nicht immer. Das war hier in diesem Fred. Gestern z.B. haben sich erst die Smilies nur ganz langsam bewegt. Mit der rechten Maustaste konnte ich einen Text nicht kopieren, deshalb wollte ich noch mal einen 'Schritt' zurück. Da hat sich die Seite dann erst merkwürdig aufgebaut (zu klein und fast durchsichtig). Auf einmal lief es dann wieder einwandrei. Das hatte ich die letzten Tage so oder so ähnlich ein paar Mal. 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()

und immer nett und freundlich bleiben