Der kleine Treffpunkt II

• Original von Kottan
    Original von anarcho
    Jedes Mal wenn Appie in der Nacht an der Grenze auftaucht , gibt es was mit der Keule ! :party:

Keulen sind aber nachts in der Umgebung von Bremen nicht erlaubt. :zlücke:

Für Holländer gibt es ein geheimes Buch , wo drin steht , wie mit Ihnen bei illegalem Grenzübertritt zu verfahren ist .
    Zum Beispiel unter Paragraph 1 steht :
    Der illegale Grenzübertritt ist mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln zu verhindern ! :evil: :zlücke: :party:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
  • Original von Kottan
    :hmm:

Du stehst wohl immer noch früher auf, anarcho. 8)

Mahlzeit. :]

Nix da früh aufgestanden, Kneipe hat zugmacht :tongue:

Tach, ihr Lästerfritzen :ätsch: :nicker:
    Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

• is dat wendy wieder wech? :))

Tachchen liebe Loite

bei uns gab es seit einiger Zeit ein komisches Geräusch und wir hatten keine Ahnung, wo das herkommen könnte. Durch Zufall haben wir dann gemerkt, dass es von der Heizung, also dem Gasumlaufwasserheizer, kommt. Also dachten wir, wir rufen mal unseren Heizungsmonteur an. Aber jetzt ist uns das Geräusch abhanden gekommen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob das Geräusch unseren Monteur nicht mag :))
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Orthogräfin
    shakira :) - das nennt sich Vorführeffekt! :evil:

Mahlzeit!

Nabend Gräfin :]

ne, diesmal nicht. Wir haben nicht angerufen ;) Das Geräusch war schon vorher entschwunden :))

Ist mir mal vor zig Jahren mit nem Auto passiert. Die Karre ist bei Nässe, bis der Motor warm war, nur stotternd gefahren. Und bis ich in der Werkstatt war, war der Motor eben warm. Dreimal war ich da, bevor sie einmal selbst ne Probefahrt mit dem Stottern machen konnten.

Ich bin bis heute überzeugt, die dachten in der Werkstatt zuerst, dass ich nicht wirklich Auto fahren kann. Ich war schon richtig erleichtert, als der Mechaniker gefahren ist und es auch nicht besser konnte ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Ich bin für jede Hilfe dankbar, Hasenmann!!

Original von shakira
    is dat wendy wieder wech? :))

Dat wendy ist wieder da!!
    Der heutige Mittwoch wurde in geheimer Abstimmung zum Einkaufstag der Woche gewählt. Meine Gegenstimme
    wurde nicht einmal zur Kenntnis genommen. Ich war nur dazu auserkoren die Umsetzung des Beschlusses zu tätigen.
    In einer erstaunlich großen Anzahl von Familie ist offenbar ein gleich lautender Beschluss gefasst worden. Das EKZ
    war recht gut gefüllt. Aber überraschend wenig Rentner.
    Und jetzt ist es mir doch tatsächlich mal geglückt den Platz vor der elektrischen Kiste zu erobern.

Original von shakira
    Ich bin bis heute überzeugt, die dachten in der Werkstatt zuerst, dass ich nicht wirklich Auto fahren kann.

Du bist ganz sicher, daß sie ihre Meinung geändert haben??
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Guten Morgen, werte Gemeinde!

So langsam mach ich mir aber Sorgen!! Ist das dem Wetter entsprechend eine allgemeine Frühjahrmüdigkeit??
    Oder löscht der olle Herr Bürger heimlich die Beiträge, damit es so aussieht, als hätten wir uns nix mehr zu sagen??
    Ihr könnt doch nicht auch alle Frühdienst haben und Abends dann ohnmächtig danieder sinken.
    Original von shakira
    ...und beim dritten Mal das blöde 'shakira hat doch Recht' - Gesicht...

Ein Gesichtsausdruck, der zu den seltensten gehört.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Ein Gesichtsausdruck, der zu den seltensten gehört.
    :rofl:

Lieber Wendland, hier herrscht keine Frühjahrsmüdigkeit, sondern Winterschlaf...

Die Kunst des Kaffeekochens ist hier wohl auch eingerostet? Alles muß man selber machen...

Guten Morgen, werte Gemeinde! :]
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Moin , Moin ihr Pengsionäre , Schandmäuler , Schrumpfgermanen(pete) , Flitzpiepen , Mistkrücken , Labertaschen , Bombenleger , Knallköppe , Tulpenknicker , Fuzzi's , Schulschwänzer , Tropendödel , Malocher's , Scheinschwangeren , Ikea-Traumatisierten , Klippenkotzer, Anarchisten , Banausen , Klappspaten , Geschädigten des Bewegungsapparates , Frührentner , Penntüten , Schnarchnasen , Senilen , anständigen Menschen , frischgebackenen Hauptstadt - Opa's (gutmütiges Wendlandschaf und 1. FHD der BRD ) , Möhrenvertilger , Grippegeschwächten , Dachhasenbändiger und Stützstrümpfe tragende Börni's ( ich hoffe , ich habe niemanden vergessen) !:kaffee: :]

Original von Appie
    ?( Wo ist eigentlich dat Cosgan ?( Die vesteckt sich schon seit Tagen vor uns 8o

Die Ärmste hat doch seit Tagen die Schwiegermutter zu Gast und muss

mit Ihr spazieren gehen ! :D :party:
    Das Wetter ist dazu natürlich bestens geeignet ! :zlücke:
    Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !