Mönsch, er hat noch gar keine, weil ihn sein Bruder von der Pflichterfüllung abgehalten hat.
Hier liest wohl keiner des anderen Post?
Hier liest wohl keiner des anderen Post?
und immer nett und freundlich bleiben 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

Warte mal die Antwort ab, dann weißt Du erstmal, was "zu viel" von irgendwas eigentlich bedeutet.Original von cosgan
Wie viele Tage hast Du eigentlich Urlaub im Jahr, ist das zu persönlich, wenn man so was fragt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()

Jetzt habe ich 365. 

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Original von cosgan
30 Tage hatte ich früher auch.Jetzt habe ich 365.

Original von CheeseBürger
Gehören tut dem dt. Arbeitnehmer laut Gesetz nur 20 Tage.
Da hast du wieder recht (kommt ja auch gelegentlich vor).Alles drüber ist tarifgebunden.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Original von wendland
Und die paar Tage, die ich von den Kollegen wie dem Tom abzwacke, weil zu irgendwas muss es doch gut sein daß ich die Dienstpläne mache!![]()

Original von Brösel
...könnte da tolle Geschichten von Azubis erzählen, die sich permanent so blöde anstellten das ich mir Zeiten herbei gewünscht habe wo man denen noch in den Allerwertesten hat treten dürfen.
...Anderseits solltest du mich mittlerweile so gut kennen, um herauszulesen das das eher sinnbildlich gemeint war...
Ja, stellen sie. Ich könnte da tolle Geschichten von Azubis erzählen, die sich permanent so blöde anstellten das ich mir Zeiten herbei gewünscht habe wo man denen noch in den Allerwertesten hat treten dürfen.
Anderseits solltest du mich mittlerweile so gut kennen, um herauszulesen das das eher sinnbildlich gemeint war, anderseits gebe ich aber auch zu das ich einem so ins Kreuz getreten habe, das er 3 Meter durch die Luft geflogen ist, ihm hat es das Leben gerettet und mir einen Schlüsselbeinbruch und schwerste Quetschungen sowie einen mehrfachen Trümmerbruch meiner Hand eingebracht. Er hätte dann nämlich unter dem 25 Tonnen schweren Träger gelegen und zwar so Platt wie eine Flunder, so hat nur meine Arm und meine Schulter dran glauben müssen.
Und schlimm, dass du offenbar immer noch nichts verstanden hast. Kannst du dir vorstellen, wie schlimm das ist, wenn man von den eigenen Eltern wirklich (im wahrsten Sinne des Wortes) oft getreten wird. Oder willst du es einfach nicht wissen? ________________________________________
Und noch was dazu, ich habe meine eigenen Kinder nie geschlagen, ich konnte ihnen an vielen Beispielen zeigen was passieren kann wenn man sich nicht daran hält was man gesagt bekommt.
Das richtige Maß. Genau. Der Sohn steht morgens auf, bekommt eine Ohrfeige vom Vater wegen irgendeinem Fehler. Er lernt, das hat er verdient. Nun macht sein Mitschüler nicht, was er gerade will, also gibt er ihm auch eine Ohrfeige. Und dann? Der Schüler ist gewalttätig und wir bestraft.
Meine Mutter hat in aller Öffentlichkeit gesagt, dass sie dann um sich schlägt und tritt. Jeder hielt das für symbolisch. Aber sie hat die Wahrheit gesagt. Als die Frau eines Lehrers ging das absolut als symbolisch durch.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()