Der kleine Treffpunkt II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Kissen hätte ich wahrscheinlich gebraucht, wenn ich die geplanten 40 km gefahren wäre. Aber ich habe schon nach ein paar km gemerkt, das dass nichts wird. So bin ich nur die ca. 12 km bis zum Tierheim gefahren, habe mir dort einen "meiner" Hunde ausgeliehen und bin mit dem dann 1 1/2 Stunden spazieren gegangen. Dann die 12 km wieder zurück geradelt und das hat mein Hintern noch ganz gut verkraftet. Ich liebe so ein Wetter. Kann es jetzt nicht so bis Weihnachten bleiben? :D
  • Ganz genau das waren die Worte meines geliebten Edelsteinchens, als wir gestern mit den Hunden von einem ausgiebigen Marsch zurück kamen. wendlandfrauhund sieht das allerdings gänzlich anders!! Der Kleenen ist das gestern doch deutlich zu heiß gewesen!!

Meinereiner fand es aber doch Klasse. Ich habe gestern noch lange im Garten gewerkelt und ein wenig auf der Terrasse gesessen. Bin erst kurz vor zwanzig Uhr reingegangen und da war es draußen noch richtig angenehm.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von thejailer
    Das Kissen hätte ich wahrscheinlich gebraucht, wenn ich die geplanten 40 km gefahren wäre. Aber ich habe schon nach ein paar km gemerkt, das dass nichts wird. So bin ich nur die ca. 12 km bis zum Tierheim gefahren, habe mir dort einen "meiner" Hunde ausgeliehen und bin mit dem dann 1 1/2 Stunden spazieren gegangen. Dann die 12 km wieder zurück geradelt und das hat mein Hintern noch ganz gut verkraftet. Ich liebe so ein Wetter. Kann es jetzt nicht so bis Weihnachten bleiben? :D

Naja, fürs erste Mal wäre es auch ein bißchen viel gewesen.
    Bei dem Wetter kann ich dir nur zustimmen. Bis Weihnachten und dann noch besser.
    Das Wetter ist einfach super nach dem langen Winter. :nicker:
  • Original von thejailer
    Das Kissen hätte ich wahrscheinlich gebraucht, wenn ich die geplanten 40 km gefahren wäre. Aber ich habe schon nach ein paar km gemerkt, das dass nichts wird. So bin ich nur die ca. 12 km bis zum Tierheim gefahren, habe mir dort einen "meiner" Hunde ausgeliehen und bin mit dem dann 1 1/2 Stunden spazieren gegangen. Dann die 12 km wieder zurück geradelt und das hat mein Hintern noch ganz gut verkraftet. Ich liebe so ein Wetter. Kann es jetzt nicht so bis Weihnachten bleiben? :D

Ich bin ganz neidisch, diese Kondition möchte ich haben. Ich habe heute bei meinem Frühjahrsputz geschwitzt und geächzt, dabei fahre ich auch jeden Tag mindestens 20 Minuten auf dem Hometrainer. Gut, die letzten 4 Wochen habe ich ausgesetzt, weil ich verreist war. Wäre ich mit Dir unterwegs würde ich nicht mal für kurze Zeit Dein Rücklicht sehen. :))

Euch allen noch einen schönen Feierabend. :]
  • Naja, das muss man schon relativeren, Cosgan.
    20 min. auf dem Hometrainer sind zwar ok, wenn man es regelmäßig macht. Aber ich laufe fünfmal die Woche und komme dabei auf ca. 50 - 60 km. Da sind gut 20 km mit dem Rad schon eine Erholungsrunde. ;)

In dem Fall haben sie mir als Ersatz für einen 7 km Lauf gedient, mehr ist das von der Belastung her nämlich nicht.

Habe ich schon erwähnt, dass ich dass aktuelle Wetter liebe?
    Es ist noch so angenehm draußen, dass ich mit Sporthose und Shirt auf Balkonien sitze. Meine Güte, letzte Woche lag hier noch reichlich Schnee. :O
  • Um Gottes Willen!!! Wenn ich diese ganzen gehetzten Menschen sehe, die sich abquälen und völlig ohne Ziel schwitzend durch die Gegend rennen. Nein, nein, nein!!! Das ist nichts für mich!! Mir reicht das, wenn ich von Zeit zu Zeit mal hinter wendlandfrauhund her rennen muss, weil die hinter Rehen her rennt!!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Um Gottes Willen!!! Wenn ich diese ganzen gehetzten Menschen sehe, die sich abquälen und völlig ohne Ziel schwitzend durch die Gegend rennen. Nein, nein, nein!!! Das ist nichts für mich!!

Da helfen doch die altbekannten Sprüche weiter. In der Ruhe liegt die Würze :))

Oder war das in der Ruhe liegt die Kürze? :tongue:

Das ist aber auch zu blöd mit den Sprüchen, wer soll sich das denn alles merken?

Nabend liebe Loite

Ich kann nicht mal übers Wetter meckern. Was ist das denn?

Hab ich mal erwähnt, dass mein dritter Vorname Geduld ist? Und das mein zweiter Vorname Un ist? :tongue:

Schlaf gut Gräfin :]
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Jooten Mittwochmorjen, werter Plauderverein!

Da hab ich gestern Vormittag doch allen Ernstes noch gemeckert, weil es ein bisschen geregnet hat!!
    Un Geduld scheint nicht nur bei der Tschakkendorferin im Namen zu stecken. Was war das gestern noch
    ein herrlich schönes Wetterchen.
    Und gerade war ich über die 13° als morgendliche Temperatur auch nicht unzufrieden.

Noch 64 Tage bis
    Kutte Tucholsky

• Nix rennt, immer gemütlich schlendert, das rennen überlasse ich gerne anderen.

Auch beim Einkaufen kann es schon mal passieren das ich es plötzlich gar nicht mehr eilig habe, dann überkommt mich immer so ein:"Warum heute und nicht Morgen" Syndrom, Gefühl oder wie immer man es nennt, vor allen immer dann wenn so nette Mitmenschen meinen sie müssten Meckern, Motzen, drängeln, dumme Sprüche rauslassen von wegen geht das nicht schneller.
    Man ist ja nun mal keine 20 mehr.

Dann werde ich immer extrem gemütlich bei wieder in die Karre packen, wenn die Kassiererin es über ihren Scanner geschoben hat. Klappt bei Aldi / Lidl ganz hervorragend, die haben immer sehr viel Platz um die Ware hinter den Scanner zu stapeln.

Dann wird aus Brösel schon mal zu Balu der Bär
    Zu wissen,
    was man weiß,
    und zu wissen was man tut,
    das ist Wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brösel ()