Der kleine Treffpunkt II
-
-
Original von Orthogräfin
Original von shakira
Was hast du denn für eine Minutenwoche?
Da wird selbst die Gräfin blass
Au contraire, chère amie - ich hatte schon halb zehn Unterrichtsschluß.
Soweit der Stundenplan - und dann kam der Vertretungsplan. Noch zwei Stunden dazu und erst halb zwölf Schluß. Um eins war ich schon zu Hause - mit meinem Einkauf.
Oh, dann bist du einer überaus geeignete Mitarbeiterin für BER. Jedenfalls, wenn du damit leben kannst nur mal kurz auf einen Plausch im Büro aufzutauchen und dann auch wieder zügig zu verschwinden.
Aus dir könnte die rechte Hand vom Mehdorn werden
Dat wendi ist seine linke Hand
Nabend liebe Loite
bei uns ist es richtig schön warm.
Ich habe tatsächlich noch nie so viele Menschen gesehen, die bei 15 Grad nichts als ein T-Shirt anhaben. So ein eiskalter Winter härtet doch ab.Lesen gefährdet die Dummheit -
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Guten Morgen liebe CC Plauderer.
-
-
26 Grad bei uns. Geht doch

Gegrillt haben wir, draußen gegessen, den Sonnenschirm gebraucht und das Sommergefühl genossen
Endlich
Nabend liebe Loite
der plötzliche Temperaturanstieg stresst den Körper aber schon. Vor 4 Tagen hatten wir noch unsere Winterjacken an. Jetzt nur noch T-Shirt. Selbst für kurze Hosen ist es warm genug.Lesen gefährdet die Dummheit -
-
Jooten Montachmorjen, werter Plauderverein! 
Das Edelsteinchengeburtstagswochenende ist vorüber. Zeit sich auf Arbeit davon zu erholen.
Waren zwei anstrengende Tage mit viel Besuch in der Bude. Ich mag nicht Besuch in der Bude.
Schon gar nicht zwei Tage hintereinander.
Aber war doch insgesamt recht lustig.
Noch 66 Tage bis
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Keine 3. Stunden auf den Beinen
Viel frische Luft???

Ich schnappe mir gleich mein Fahrrad und mache erst mal eine kleine Tour. Mal sehen, was mein Hintern nach der langen Pause dazu meint. -
Ich hingegen schnappe mir gleich das Motorrad und schraddel nach Hause.
Da schnapp ich mir dann das Edelsteinchen, wendlandfrautochter, wendlandfrauhund
und wendlandfrautochterhund und dann geht es hinaus zum Marsch über die Felder!!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Ich sollte mir angewöhnen Beiträge von Dir zwischen 14:30 und 15:30 zu ignorieren. Steht immer nur Neiderregendes drin.
-
Original von thejailer
Viel frische Luft???
Man kann endlich wieder alle Fenster aufreißen und offen lassen ohne das man es lüften nennt und Angst haben muss Frostbeulen zu bekommen.
Ich schnappe mir gleich mein Fahrrad und mache erst mal eine kleine Tour. Mal sehen, was mein Hintern nach der langen Pause dazu meint.
Der wird sich bestimmt bedanken
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Original von wendland
Jooten Montachmorjen, werter Plauderverein! 
Heute Morgen habe ich mich schon gefragt, ob irgendwas passiert ist, weil wendinchen eine Gasmaske auf hat. Dann habe ich noch mal genau hingesehen und erkannt, wie rücksichtvoll unser wendinator ist. Verdeckt extra sein Gesicht, damit uns nichts auf den leeren Magen haut

Tachabend liebe Loite
heute hatten wir wieder 26 Grad. Später soll es noch regnen. Das ist gut, dann muss ich nix gießen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Nabend Shaki
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
wendinchen ist eben sehr rücksichtsvoll, eine sehr zu lobende Eigenschaft.
Bei uns soll es heute noch gewittern. -
Jetzt schnell, dann bin isch erster!!
Jooten Dienstachmorjen, werter Plauderverein! 
Noch 65 Tage bis
Kutte Tucholsky -
Jo.
Guten Morgen Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Moin!
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Eventuell noch etwas Obst zum Kaffee??
Kutte Tucholsky -
Morgen.
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Danke sehr nett, lieber Wendi. Aber ist das nicht ein kleines bißchen zu üppig? Andererseits, wenn ich bedenke, wieviele hier posten, könnte es sein, daß es vielleicht doch nicht reicht.
Tj, möglicherweise wirst du in den nächsten Tagen nur im Stehen Essen und Trinken können. Es sei denn, du hast ein superdickes Kissen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sprungfan ()