Guten Morgen Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Orthogräfin
In der Tat. Da ist mein kleines Mißgeschick heute wirklich nicht der Rede wert.
Welches Mißgeschick??? **höchst neugierig guck**

Original von Orthogräfin
Ich kriege Pickel am Hintern, wenn ich diese Sternchensprache lese.

![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Direkt neben dem Haus ist eine Telefonzelle

Original von thejailer
Laut unbestätigten Gerüchten, soll man mit denen sogar schon ins Internet gehen können...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Original von Orthogräfin
Welches Mißgeschick??? **höchst neugierig guck**
Ich kriege Pickel am Hintern, wenn ich diese Sternchensprache lese.

dass es in Belgien erlaubt ist, diesen Blitzerwarner im Navi zu haben? Es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil das Ding halt piept, kurz bevor man an einem Blitzgerät vorbeifährt. Da denkt man im ersten Moment, man hätte schon was falsch gemacht, weil es doch recht laute Signale gibt.
Ich finde es eigentlich merkwürdig, dass das bei uns nicht erlaubt ist. Der Verkehr wird auch (oder gerade) mit Warnung 'ruhig' gehalten.

Der Verkehr wird auch (oder gerade) mit Warnung 'ruhig' gehalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

Original von shakira
wusstet ihr schon, dass ich weißdass es in Belgien erlaubt ist, diesen Blitzerwarner im Navi zu haben? Es ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, weil das Ding halt piept, kurz bevor man an einem Blitzgerät vorbeifährt. Da denkt man im ersten Moment, man hätte schon was falsch gemacht, weil es doch recht laute Signale gibt.
Aber hat man nicht. Der piepst nur, weil die Teile da stehen. Unabhängig von der eigenen Geschwindigkeit.
Ich finde es eigentlich merkwürdig, dass das bei uns nicht erlaubt ist. Der Verkehr wird auch (oder gerade) mit Warnung 'ruhig' gehalten.