Der kleine Treffpunkt II

  • Klar doch SF. Natürlich kommst du mit

    cosgan :grins: genau so!!! machen wir das.

    Und ich hoffe inständig, dass die Gräfin einen Scherz von Rittersport an uns weiter gegeben hat. Das hat nichts mehr mit Schokolade zu tun :rolleyes: :))

    Obwohl, es gibt auch Pizza mit Currywurst drauf. Der Sinn ist mir bis heute unklar.

    Kommt noch wer mit?

    Also, ich geh mal packen ;) Ein Stündchen bräuchte ich ungefähr. Is ja nicht viel. Bikini, Handtücher, paar kurze Hosen, T-Shirts und ne Sonnenbrille ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • :nicker: Also, ich hab gepackt. ;) Wenn ich dann auf Hawaii bin, würde ich mir nachts sicher das kalte Wetter von hier zum schlafen wünschen. :D Man siehts mal wieder, der da oben hat es manchmal auch nicht gerade leicht. :owackel: Irgendwie ist es schon gut, dass wir auf das Wetter keinen Einfluss haben.
    Allerdings wäre es nicht übel genug Kleingeld zu haben, damit man dahin ausweichen könnte, wo es einem gerade behagen würde. Ein paar Zeitgenossen soll es geben, die haben dieses Privileg.
  • Hawaii??? Ein verlockender Gedanke! Aber das würde mit der Vorstellung meines Chefs ein wenig konträr gehen.
    Der hat gerade angesagt, dass wir den Punkt "Freizeit" ein wenig einschränken sollten. Ich bin mir auch nicht ganz
    sicher, ob es von unserem Firmenobersten wirklich eine gute Idee, war jetzt wo der Umzug des Flughafens quasi vor
    der Tür steht, auch gleich noch das Steuerungssystem, mit dem die ganze Bude geführt wird, komplett neu aufzusetzen.
    Jetzt wo es so aussieht, als würde die ganze Angelegenheit ein gewaltiges Fiasko ist die Unruhe nicht gerade klein.

    Das wiederum führt dazu, dass der arme, alte wendy länger arbeiten muss und schon wieder keine Zeit hatte um
    mit dem Feierabendschild zu wedeln. X(
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Original von wendland
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es von unserem Firmenobersten wirklich eine gute Idee, war jetzt wo der Umzug des Flughafens quasi vor der Tür steht, auch gleich noch das Steuerungssystem, mit dem die ganze Bude geführt wird, komplett neu aufzusetzen.
    X(


    Hallo wendy, das ist ungefähr so, als wenn man Großputz machen will und an sämtlichen Ecken gleichzeitig anfängt zu putzen und aufzuräumen, das bringt nur Stress. X(

    Wünsche einen schönen Abend.
  • Aufstehen zum Frühspocht, aber zackzack!

    Zählt das mehrfache Anheben der Kaffeetasse dazu?

    Nur, wenn es sich um diese Tasse handelt: :grins:



    Guten Morgen! :kaffee:

    Habe ich schonmal erwähnt, daß zumindest im Winter die nullte Stunde verboten gehört? :rolleyes:
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()



  • Gräfin haben ihr allgemeines Missvergnügen an der nullten Stunde allgemein
    und im Winter insbesonderem bereits das ein oder andere Mal geäußert.

    Hab ich bereits schon mal darauf hingewiesen, dass ich Bilder, die bei imätschscheck
    oder imätschbirnana geladen werden hier auf Arbeit nicht sehen kann??? X(
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Hab ich bereits schon mal darauf hingewiesen, dass ich Bilder, die bei imätschscheck
    oder imätschbirnana geladen werden hier auf Arbeit nicht sehen kann???


    Schön, dass es Arbeitgeber mit noch weitergehenden Einschränkungen gibt. Außerdem sollst Du Dich ja darum kümmern, dass der tolle Flughafen ans Laufen kommt. :D

    Obwohl, für mich wäre es besser wenn TXL bliebe.:heul:
  • Original von wendland
    Gräfin haben ihr allgemeines Missvergnügen an der nullten Stunde allgemein
    und im Winter insbesonderem bereits das ein oder andere Mal geäußert.

    Hab ich bereits schon mal darauf hingewiesen, dass ich Bilder, die bei imätschscheck
    oder imätschbirnana geladen werden hier auf Arbeit nicht sehen kann??? X(

    Tut mir leid, das habe ich vergessen. Und daran ist ausweimsnase mal nicht mein Alter schuld, sondern die frühe Morgenstunde und der noch zu niedrige Kaffeepegel. :)
    Bilder
    • kaffeetasse.jpg

      63,31 kB, 460×345, 320 mal angesehen
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

  • Ich bin wieder da ...!
    Nix erfroren oder vereiszapft!
    Obwohl ...saukalt war`s schon.
    Allen mitfühlenden Seelen ein heißer (!) Dank, allen andern, die wie auch immer meiner in meinem Daseinskampf gedachten, auch. :]
    Und nun geht es zum Zahnarzt, der Brückenschlag geht seiner Vollendung entgegen. :zlücke:

    Ach ja, einen guten Morgen allerseits ! :party:
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()

  • Original von surfin
    Und nun geht es zum Zahnarzt, der Brückenschlag geht seiner Vollendung entgegen.


    Hoffentlich mit weniger Problem als damals bei der Hochrheinbrücke :D


    Mir schien es ähnlich kompliziert;
    aber nun ist sie drin und passt.
    Jetzt hab` ich nur noch bis morgen eine Schonzeit mit Süppchen vor mir, aber dann......kann ich wieder um mich beißen!
    Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
  • Original von surfin
    Schön, dass es Arbeitgeber mit noch weitergehenden Einschränkungen gibt.

    Da ist in unserem Firmennetzwerk eine ganz anständige Feuerwand installiert. Und da kommt in der Regel
    nur durch, was die Administranten durchlassen wollen. Und das ist auch richtig so. Auch wenn ich dadurch
    die eine oder andere Seite nicht anklixen kann.
    Original von surfin
    Außerdem sollst Du Dich ja darum kümmern, dass der tolle Flughafen ans Laufen kommt.

    Es sind bereits 85 Minuten gespielt und die gegnerische Mannschaft führt mit 3:0!! Noch besteht Hoffnung,
    aber die ersten Zuschauer sind bereits gegangen!! Der Vereinspräsident steht mit hochrotem Kopf in seiner
    Loge und schickt seine Lakaien Vertrauten aus zur Schadensbegrenzung. Ich steh als Balljunge auf Höhe
    der Mittellinie und versuche nicht zu erfrieren!! :owackel:

    Original von Orthogräfin
    daran ist ausweimsnase mal nicht mein Alter schuld, sondern die frühe Morgenstunde und der noch zu niedrige Kaffeepegel.

    Das kann ich ausweimsnase mal gelten lassen tun.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky
  • Wie? Der Winter ist zu Ende? Wo denn?

    Keine imetschbilder auffe Arbeit sehen können, aber so fest schlafen, dass man sonst was für Träume hat :tongue:

    Tach liebe Loitens

    ich übe gerade. Ich will mich noch auf dem neuen Fluchhafen als Fluchzeugeinweiserin bewerben.

    Ich finde, das sieht schon richtig nach Profiarbeit aus :))

    Original von sprungfan
    Original von cosgan
    :nicker: Also, ich hab gepackt. ;)

    Also,, ich habe jetzt fertig gepackt und von mir aus kann es losgehen. 8)


    Ich auch. Auf geht's ;)
    Lesen gefährdet die Dummheit
  • Original von Käptn Tschakkie
    Ich will mich noch auf dem neuen Fluchhafen als Fluchzeugeinweiserin bewerben.

    Du hättest ja jetzt schon mal mitmachen können. Seit gestern sind Probetage,
    wo Freiwillige üben können, wie auch auf dem neuen Flughafen Koffer verloren
    gehen können.
    Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
    Kutte Tucholsky