Der kleine Treffpunkt II
-
-
-
Juten Abend Loite.
und immer nett und freundlich bleiben 
-
Klar doch SF. Natürlich kommst du mit
cosgan
genau so!!! machen wir das.
Und ich hoffe inständig, dass die Gräfin einen Scherz von Rittersport an uns weiter gegeben hat. Das hat nichts mehr mit Schokolade zu tun
Obwohl, es gibt auch Pizza mit Currywurst drauf. Der Sinn ist mir bis heute unklar.
Kommt noch wer mit?
Also, ich geh mal packen
Ein Stündchen bräuchte ich ungefähr. Is ja nicht viel. Bikini, Handtücher, paar kurze Hosen, T-Shirts und ne Sonnenbrille
Lesen gefährdet die Dummheit -
Also, ich hab gepackt.
Wenn ich dann auf Hawaii bin, würde ich mir nachts sicher das kalte Wetter von hier zum schlafen wünschen.
Man siehts mal wieder, der da oben hat es manchmal auch nicht gerade leicht.
Irgendwie ist es schon gut, dass wir auf das Wetter keinen Einfluss haben.
Allerdings wäre es nicht übel genug Kleingeld zu haben, damit man dahin ausweichen könnte, wo es einem gerade behagen würde. Ein paar Zeitgenossen soll es geben, die haben dieses Privileg.
-
Hawaii??? Ein verlockender Gedanke! Aber das würde mit der Vorstellung meines Chefs ein wenig konträr gehen.
Der hat gerade angesagt, dass wir den Punkt "Freizeit" ein wenig einschränken sollten. Ich bin mir auch nicht ganz
sicher, ob es von unserem Firmenobersten wirklich eine gute Idee, war jetzt wo der Umzug des Flughafens quasi vor
der Tür steht, auch gleich noch das Steuerungssystem, mit dem die ganze Bude geführt wird, komplett neu aufzusetzen.
Jetzt wo es so aussieht, als würde die ganze Angelegenheit ein gewaltiges Fiasko ist die Unruhe nicht gerade klein.
Das wiederum führt dazu, dass der arme, alte wendy länger arbeiten muss und schon wieder keine Zeit hatte um
mit dem Feierabendschild zu wedeln. X(Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von wendland
Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es von unserem Firmenobersten wirklich eine gute Idee, war jetzt wo der Umzug des Flughafens quasi vor der Tür steht, auch gleich noch das Steuerungssystem, mit dem die ganze Bude geführt wird, komplett neu aufzusetzen.
X(
Hallo wendy, das ist ungefähr so, als wenn man Großputz machen will und an sämtlichen Ecken gleichzeitig anfängt zu putzen und aufzuräumen, das bringt nur Stress. X(
Wünsche einen schönen Abend.

-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Guten Morgen Gemeinde.
und immer nett und freundlich bleiben 
-

Gräfin haben ihr allgemeines Missvergnügen an der nullten Stunde allgemein
und im Winter insbesonderem bereits das ein oder andere Mal geäußert.
Hab ich bereits schon mal darauf hingewiesen, dass ich Bilder, die bei imätschscheck
oder imätschbirnana geladen werden hier auf Arbeit nicht sehen kann??? X(Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hab ich bereits schon mal darauf hingewiesen, dass ich Bilder, die bei imätschscheck
oder imätschbirnana geladen werden hier auf Arbeit nicht sehen kann???
Schön, dass es Arbeitgeber mit noch weitergehenden Einschränkungen gibt. Außerdem sollst Du Dich ja darum kümmern, dass der tolle Flughafen ans Laufen kommt.
Obwohl, für mich wäre es besser wenn TXL bliebe.:heul: -
Original von wendland
Gräfin haben ihr allgemeines Missvergnügen an der nullten Stunde allgemein
und im Winter insbesonderem bereits das ein oder andere Mal geäußert.
Hab ich bereits schon mal darauf hingewiesen, dass ich Bilder, die bei imätschscheck
oder imätschbirnana geladen werden hier auf Arbeit nicht sehen kann??? X(
Tut mir leid, das habe ich vergessen. Und daran ist ausweimsnase mal nicht mein Alter schuld, sondern die frühe Morgenstunde und der noch zu niedrige Kaffeepegel.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Ich bin wieder da ...!
Nix erfroren oder vereiszapft!
Obwohl ...saukalt war`s schon.
Allen mitfühlenden Seelen ein heißer (!) Dank, allen andern, die wie auch immer meiner in meinem Daseinskampf gedachten, auch.![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Und nun geht es zum Zahnarzt, der Brückenschlag geht seiner Vollendung entgegen.
Ach ja, einen guten Morgen allerseits !
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Athineos ()
-
Und nun geht es zum Zahnarzt, der Brückenschlag geht seiner Vollendung entgegen.
Hoffentlich mit weniger Problem als damals bei der Hochrheinbrücke
-
Original von surfin
Und nun geht es zum Zahnarzt, der Brückenschlag geht seiner Vollendung entgegen.
Hoffentlich mit weniger Problem als damals bei der Hochrheinbrücke
Mir schien es ähnlich kompliziert;
aber nun ist sie drin und passt.
Jetzt hab` ich nur noch bis morgen eine Schonzeit mit Süppchen vor mir, aber dann......kann ich wieder um mich beißen!Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! -
Original von surfin
Schön, dass es Arbeitgeber mit noch weitergehenden Einschränkungen gibt.
Da ist in unserem Firmennetzwerk eine ganz anständige Feuerwand installiert. Und da kommt in der Regel
nur durch, was die Administranten durchlassen wollen. Und das ist auch richtig so. Auch wenn ich dadurch
die eine oder andere Seite nicht anklixen kann.
Original von surfin
Außerdem sollst Du Dich ja darum kümmern, dass der tolle Flughafen ans Laufen kommt.
Es sind bereits 85 Minuten gespielt und die gegnerische Mannschaft führt mit 3:0!! Noch besteht Hoffnung,
aber die ersten Zuschauer sind bereits gegangen!! Der Vereinspräsident steht mit hochrotem Kopf in seiner
Loge und schickt seineLakaienVertrauten aus zur Schadensbegrenzung. Ich steh als Balljunge auf Höhe
der Mittellinie und versuche nicht zu erfrieren!!
Original von Orthogräfin
daran ist ausweimsnase mal nicht mein Alter schuld, sondern die frühe Morgenstunde und der noch zu niedrige Kaffeepegel.
Das kann ich ausweimsnase mal gelten lassen tun.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von cosgan
Also, ich hab gepackt.
Also,, ich habe jetzt fertig gepackt und von mir aus kann es losgehen.
Mahlzeit Ihr Lieben.
-
Jetzt, wo der Winter zu Ende ist??? Da können wir auch hier bleiben.
Heute nehm ich mir dann doch mal wieder die Zeit für die wichtigste Aktion des Arbeitstages!
Das Schildschwingen:
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Wie? Der Winter ist zu Ende? Wo denn?
Keine imetschbilder auffe Arbeit sehen können, aber so fest schlafen, dass man sonst was für Träume hat
Tach liebe Loitens
ich übe gerade. Ich will mich noch auf dem neuen Fluchhafen als Fluchzeugeinweiserin bewerben.
Ich finde, das sieht schon richtig nach Profiarbeit aus
Original von sprungfan
Original von cosgan
Also, ich hab gepackt.
Also,, ich habe jetzt fertig gepackt und von mir aus kann es losgehen.
Ich auch. Auf geht's
Lesen gefährdet die Dummheit -
Original von Käptn Tschakkie
Ich will mich noch auf dem neuen Fluchhafen als Fluchzeugeinweiserin bewerben.
Du hättest ja jetzt schon mal mitmachen können. Seit gestern sind Probetage,
wo Freiwillige üben können, wie auch auf dem neuen Flughafen Koffer verloren
gehen können.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky
