Original von wiskey
:]Jo Tom,bei den temperaturen sieht man bei der Kälte
wen man lange genug draussen war fast 10 Jahre jünger aus![]()
Diese Aussage habe ich mir mal zu Herzen genommen und bin heute mal ausgiebig spazieren gegenagen. 10 J - 10 J - morgen noch mal 10 Jahre und ich muss beim Bierkaufen wieder einen Ausweis vorlegen!

Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher
Okay
und immer nett und freundlich bleiben 



Na gut 







Na ja, schließlich ist Winter und da soll ja sowas schon mal vorkommen, 


Ich hätte wohl vorhin besser nicht gefragt, ob es bei der Kälte schneien kann 