Ich schaue mir am liebsten die für mich typischen Weihnachtsklassiker an, vor allem ältere Filme: "Ist das Leben nicht schön?", "Wir sind keine Engel", "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
und vor allem:
"Der Grinch", heute 20 Uhr15 auf Vox.
tvmovie.de/Detailansicht_TV-Se…84.0.html?&detail=7314881
und vor allem:
"Der Grinch", heute 20 Uhr15 auf Vox.
tvmovie.de/Detailansicht_TV-Se…84.0.html?&detail=7314881
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
und immer nett und freundlich bleiben
Danke für den Tip.

