Hallo Allerseits, ich bin dienstlich unterwegs und habe bei meinen Laptop öfters mal, am Wochenende das Problem das meine I-Net Verbindung weg ist.
Eben hatte ich das Problem wieder. Ich hörte gerade web-radio und wollte mit dem Browser etwas googlen, da macht der Browser keine neue Verbindung auf(sowohl der Firefox als auch der IE), obwohl nebenher das Webradio fleissig weiterdüddelt, kann net an der Zwischenpufferung liegen, das düddelte weiter. Diese Verbindung blieb und war noch offen.
Jetzt die Frage: Liegt das Problem an meinem Virenprogramm(McAfee Enterprise) oder an der Routersoftware?
Eben hatte ich das Problem wieder. Ich hörte gerade web-radio und wollte mit dem Browser etwas googlen, da macht der Browser keine neue Verbindung auf(sowohl der Firefox als auch der IE), obwohl nebenher das Webradio fleissig weiterdüddelt, kann net an der Zwischenpufferung liegen, das düddelte weiter. Diese Verbindung blieb und war noch offen.
Jetzt die Frage: Liegt das Problem an meinem Virenprogramm(McAfee Enterprise) oder an der Routersoftware?
Believe in the future. If you do, spring will come.
also anrufen : 0800 330 2000 !!!
danke für deine Hilfe. Ich hab leider keinen Einfluss auf den Provider weil bei mir noch jemand dazwischenhängt. Ich müsste mich an den Eigentümer der Ferienanlage wenden.