Bleibt eigentlich wer bis Montag?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
und immer nett und freundlich bleiben 

und immer nett und freundlich bleiben 
Original von Sweetie73
Bleibt eigentlich wer bis Montag?



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()
Original von Bugs
Wir haben auch hier bei uns einen "Hauptbahnhof" mit Anschluss an die große Welt
Ach ja, bei der Futterkrippe für,s Dammwild.![]()



und immer nett und freundlich bleiben 
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)


Irgendwie erinnert mich dieses Treffen an den Zählreim "Zehn kleine Negerlein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()




Ich finde es halt schade, dass Leute aus Gründen, die nichts mit Zeitmangel zu tun haben, dieses Jahr nicht kommen werden.
[SIZE=7]Wenn sie es überhaupt lesen.[/SIZE] 
Original von Klapo
Ich wünsch euch schon mal viel spass
Ich werde nicht kommen können. Obwohl ich den Schnapps von CB gern genossen hätte, den darf dann der Appie für mich übernehmen oder Gasi bekommt ne Cola extra.
und immer nett und freundlich bleiben 