Reiseziele Spammertreffen 2008

    • Der "Waldschrat" kann ja mal jemand mitnehmen zu sich in den Wald, falls erwünscht.
      Wir haben auch hier bei uns einen "Hauptbahnhof" mit Anschluss an die große Welt ( Kurbad )
      Halt nur mal ein unverbindliches Angebot.... ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von Sweetie73
      Bleibt eigentlich wer bis Montag?


      Ich auch, wir müssen ja die Schäden die die Bevölkerung erleidet reparieren :zlücke:

      Wer ist denn alles schon Freitach da ?
      Wir müssen ja noch ne Örtlichkeit suchen wo wir uns versammeln und abends was essen können :))
      mainzertor.de/
      hotel-schwalbennest.de/
      Oder aber bei uns im Hotel

      ?(
      Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Appie ()

    • Ich wünsch euch schon mal viel spass :]

      Ich werde nicht kommen können. Obwohl ich den Schnapps von CB gern genossen hätte, den darf dann der Appie für mich übernehmen oder Gasi bekommt ne Cola extra.
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Na, na, na....es werden doch hoffentlich noch einige Teilnehmer übrigleiben, welche nach Alsfeld kommen....:schreck: :hmm:

      Hatte gerade eben noch das Posting von "cosgan" gelesen....

      Irgendwie erinnert mich dieses Treffen an den Zählreim "Zehn kleine Negerlein"


      ... liebe cosgan, den Gedanken hatte ich auch schon...:wirr:
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

      GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

    • Jedenfalls werden wir dieses mal nicht große Vorbestellungen machen müssen. :))
      Ich freue mich auf das Treffen und auf die Leute, die ich wiedersehe und die neuen Gesichter.

      Das erste Treffen war 2003. Fünf Jahre sind seither vergangen. Ich finde es halt schade, dass Leute aus Gründen, die nichts mit Zeitmangel zu tun haben, dieses Jahr nicht kommen werden. Ich mochte jeden aus dem zusammengewürfelten Haufen. Alsfeld hat noch einige Hotelzimmer frei, vielleicht überlegt es sich der eine oder andere doch noch.

      Jedesmal war es wirklich schön und das wird auch dieses mal wieder so werden. Wäre ich mir da nicht sicher, würde ich die weite Strecke garnicht fahren. ;)
    • Zerknirscht und mit hängendem Haupt möcht ich mich für die Zurechtweisung bedanken.
      Aber ich kann trotzdem nicht kommen, weil es sich bei mir doch um Zeitmangel handelt.
      Kann leider nicht an zwei Orten gleichzeitich sein.
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Cosgan

      auch ohne die Abwesenden wird es sicher wieder ein schönes Treffen.
      Zumal ja diesmal wieder neue Gesichter dabei sind.

      Ich hab halt viel um die Ohren und urlaub kann ich sicher gebrauchen, aber wie das Leben so spielt ist mein Job ständigen wechseln unterlegen und da muss ich halt auch selber ran.

      Und wenn die Prognosen für den Oelpreis ( ende Jahr sollen es 150$ / barrel sein )stimmen wird es ein hartes Jahr mit massiven einschnitten in den Finanzen aller werden, was ja auf alle bereiche einfluss hat.
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • :(Zeitmangel ist es bei mir nicht,aber ich habe gerade erst einen neuen Job angtreten und da kann ich nicht nach Urlaub fragen. :(
      Schade,aber es ist ja nicht das letzte treffen... 8)
      Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
      weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache.
    • Ich fürchte, mein posting ist total falsch rübergekommen. 8o

      Ich finde es halt schade, dass Leute aus Gründen, die nichts mit Zeitmangel zu tun haben, dieses Jahr nicht kommen werden.


      Ich wollte damit absolut keinen zurechtweisen, der abgesagt hat. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Das ist dann zwar schade, aber nicht zu ändern. Auch ich musste beim letzen mal absagen.

      Ich glaube, die Leute, die ich ansprechen wollte, die wissen schon, wen und was ich damit meinte. :) [SIZE=7]Wenn sie es überhaupt lesen.[/SIZE]
    • Original von Klapo
      Ich wünsch euch schon mal viel spass :]

      Ich werde nicht kommen können. Obwohl ich den Schnapps von CB gern genossen hätte, den darf dann der Appie für mich übernehmen oder Gasi bekommt ne Cola extra.


      Watt is mit meiner Kaltschale Klapo, klar Häsken kann verdursten. X( :))
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)