Zuwanderer...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch also "Sommertheater"....

n-tv.de/825457.html

Immer wieder gut für eine Extrawurst ( Extradöner... ;) )
    Egal, ob nun in die EU intergrieren, oder das Zuwanderer Problem,-immer gibt es Haken und Ösen.
    Meine Frau berichtete mir heute Früh am Frühstückstisch ( vom Schulalltag mit türkischem Müttern )
    Diese seien schon über 10 Jahre hier in Deutschland und sind nicht Willens auch nur ein Wort der deutschen Sprache zu erlernen. Fall sie mal Behördengänge erledigen müssen, kommen diese wild mit den Händen gestikulierend mitten im Unterricht hereingestürmt und verlangen eines ihrer Kinder, sofort mitzukommen um am Amt Übersetzungshilfe zu leisten. Und dies ist kein Einzelfall.
    Ich finde, man sollte ( ob nun beleidigt oder nicht... ) den Herrschaften mal zeigen, wo es lang geht. In keinem anderen Land, welches Übersiedler ( Migranten ) aufnimmt, ist man so kniefällig und nachsichtig wie hier bei uns.

Toleranz.....

n-tv.de/797520.html
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Jau, knutet sie und treibt sie scharenweise in den Deutschkurs und wenn sie nicht mindestens Goethe fehlerfrei zitieren können, Bastonade und Ausweisung.

Ich verstehe nicht, was der Bericht Deine Frau mit dem Bericht bei n-tv zu tun hat. Wenn sich irgendwelche Verbände über das Angebot der Bundesregierung hinwegsetzen, ist das doch deren Problem.

Zum Rest, so kenne ich Dich, noch schnell eine Story aus dem Alltag Deiner Frau und schon sind alle Ausländer so. Das Du trotz aller Dementis ein ziemlicher Ausländerfeind bist, weiß ich.
    heute mal ohne Signatur
  • @ Ivanhoe.... :nono: :nono: :nono:

Muss ich mir das bieten lassen ?

Das Du trotz aller Dementis ein ziemlicher Ausländerfeind bist, weiß ich.

Ich verbitte mir endgültig, diese üble Nachrede hier im Forum zu verbreiten.
    Kein Spass,-ich meine es ernst !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Soll ich die entsprechenden Äußerungen zusammentragen?
    ...um sie mir dann im "Mund" umzudrehen ?
    Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun vor lauter Langeweile ?
    Ich an Deiner Stelle käme mir recht primtiv vor,-mit solchen Mitteln zu argumentieren.
    Ich beende jetzt hiermit diese Diskussion und erkläre nochmals, dass ich KEIN Ausländerfeind bin,-eigentlich müsste ich es doch selbst am besten wissen,-oder ?
    Auf weitere Anwürfe werde ich keine Antwort mehr geben.

Les mal die Forenrichtlinien bitte durch !
    Also geb Dir keine Mühe, jetzt alles möglich an Aussagen von mir zusammenzutragen,-es lohnt die Mühe nicht... irgend ein ADMIN wird dann sowieso diesen Thread deswegen löschen,-ist das Deine Absicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• @Gul

Wenn hier jemand Verwarnungen verteilt...

Und Ivanhoe hat in dem Punkt Recht das man hier an Board diverse Posts von dir finden kann in denen du schilderst wie du dich mit deiner Frau über die Eltern ausländischer, gerade türkischer Eltern unterhältst und das Ergebnis ist immer das gleiche. Ich hoffe mal es ist nicht immer die gleiche Mutter die nun für alle Verallgemeinerungen herhalten muss.
    “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
    Benjamin Franklin
  • @ Rincewind... :]

Ich hoffe mal es ist nicht immer die gleiche Mutter die nun für alle Verallgemeinerungen herhalten muss.

NEIN ist es nicht,-denn mittlerweile hat meine Frau ein anderes 1. Schuljahr.
    Übrigens nur zur Aufklärung :
    Nicht nur türkische Mütter stellen sich "Stur",-was die minimalen Forderungen an deutscher Umgangssprache angeht, nein auch andere Nationalitäten welche gerne eingebürgert werden möchten, fallen darunter.
    Komischerweise sind die Väter der Kinder da wesentlich bereiter, sich den Forderungen nach besserem Verständnis untereinander anzupassen.
    Es kann auch daran liegen, dass die Mütter sowieso meist zu Hause sind und sich nur der Hausarbeit und den Kindern widmen ( auch manche Väter verbieten, während sie an der Arbeit sind, ihren Frauen das Haus zu verlassen )

MfG GUL

PS: Habe mal die Schildchen entfernt..... :]

Frau über die Eltern ausländischer, gerade türkischer Eltern unterhältst und das Ergebnis ist immer das gleiche.

Es sind aber mal nackte Tatsachen,-welche vielen zwar nicht gefallen mögen,-auch andere Kollegen( innen ) meiner Frau haben damit zu kämpfen.
    Vielleicht sind es hier in unserer Gegend speziell diese Probleme,-aber auch von anderen Schulen im weiteren Umkreis hört man über ähnlich gelagerte Fälle,-deswegen muss man doch nicht zum "Ausländerfeind" abgestempelt werden,-nur weil es befremdlich ist und anderenorts diese Probleme nicht gibt..

focus.de/schule/schule/unterri…st-koehler_aid_62428.html

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Wie gesagt, es gibt mehr als einen Beleg dafür und nicht nur hier.

:rofl: :rofl: :rofl:

Da muss ich aber sehr laut lachen....

Nicht nur hier....,-wo denn sonst noch ??

Entweder ist das ein Forum ( gewesen ) welches ich seit "Lichtjahren" schon nicht mehr besuchte ( z.B. computerproblemboard.de ) .....oder ein Doppelgänger von mir treibt mit meinem Namen sein Unwesen.....
    Denn in allen anderen Foren,-in welchen ich mich auch heute noch herumtreibe,-geht es nur um Sachthemen und- oder technische Fragen...

• Nachgelegt:

Rassisten ? Ausländerfeinde ?

bild.t-online.de/BTO/news/2007…ltimatum,geo=2142298.html
    Auszug aus dem Text:
    „Regelrechten Rassismus“ warf die türkische Zeitung „Hürriyet“ der Kanzlerin gestern auf ihrer Titelseite vor. Merkel habe mit dem Zuwanderungsgesetz „Dynamit gelegt“ und die deutsch-türkische „Harmonie zerstört“.

• Original von Ivanhoe
    Nein, deswegen nicht. Aber wenn man monoton immer wieder die gleichen Vorwürfe von den gleichen Leuten im gleichen Zusammenhang hört, drängt sich einfach dieser Verdacht so langsam auf.

Wie gesagt, es gibt mehr als einen Beleg dafür und nicht nur hier.
    Da dieses Zitat in beide Richtungen anwendbar ist und dieser Thread dadurch sowieso im Arsch ist, schließe ich hier.

Mit freundlichen Grüßen an die Protagonisten!