Doch also "Sommertheater"....
n-tv.de/825457.html
Immer wieder gut für eine Extrawurst ( Extradöner...
)
Egal, ob nun in die EU intergrieren, oder das Zuwanderer Problem,-immer gibt es Haken und Ösen.
Meine Frau berichtete mir heute Früh am Frühstückstisch ( vom Schulalltag mit türkischem Müttern )
Diese seien schon über 10 Jahre hier in Deutschland und sind nicht Willens auch nur ein Wort der deutschen Sprache zu erlernen. Fall sie mal Behördengänge erledigen müssen, kommen diese wild mit den Händen gestikulierend mitten im Unterricht hereingestürmt und verlangen eines ihrer Kinder, sofort mitzukommen um am Amt Übersetzungshilfe zu leisten. Und dies ist kein Einzelfall.
Ich finde, man sollte ( ob nun beleidigt oder nicht... ) den Herrschaften mal zeigen, wo es lang geht. In keinem anderen Land, welches Übersiedler ( Migranten ) aufnimmt, ist man so kniefällig und nachsichtig wie hier bei uns.
Toleranz.....
n-tv.de/797520.html
n-tv.de/825457.html
Immer wieder gut für eine Extrawurst ( Extradöner...
) Egal, ob nun in die EU intergrieren, oder das Zuwanderer Problem,-immer gibt es Haken und Ösen.
Meine Frau berichtete mir heute Früh am Frühstückstisch ( vom Schulalltag mit türkischem Müttern )
Diese seien schon über 10 Jahre hier in Deutschland und sind nicht Willens auch nur ein Wort der deutschen Sprache zu erlernen. Fall sie mal Behördengänge erledigen müssen, kommen diese wild mit den Händen gestikulierend mitten im Unterricht hereingestürmt und verlangen eines ihrer Kinder, sofort mitzukommen um am Amt Übersetzungshilfe zu leisten. Und dies ist kein Einzelfall.
Ich finde, man sollte ( ob nun beleidigt oder nicht... ) den Herrschaften mal zeigen, wo es lang geht. In keinem anderen Land, welches Übersiedler ( Migranten ) aufnimmt, ist man so kniefällig und nachsichtig wie hier bei uns.
Toleranz.....
n-tv.de/797520.html
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)