Ich habe gerade unter ZDF das hier gefunden:
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,5565916,00.html]hier:[/URL]
Mir bleibt schlicht die Luft weg.
Da wird darüber gesprochen, dass die Energieversorger zuviel Geld verlangen. Die Bevölkerung stöhnt, weil die Energiekosten in den letzten Jahren explodiert sind. Und die Regierung soll über die Einführung eines Klima-Cents nachdenken, Aufschlag von 0,1 Cent je Kilowattstunde auf Strom und Gas sowie ein Cent je Liter Heizöl nachdenken? Soll das das Sommerloch ausfüllen?
Habe ich Fieber oder Halluzinationen?
[URL=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/28/0,3672,5565916,00.html]hier:[/URL]
Mir bleibt schlicht die Luft weg.
Da wird darüber gesprochen, dass die Energieversorger zuviel Geld verlangen. Die Bevölkerung stöhnt, weil die Energiekosten in den letzten Jahren explodiert sind. Und die Regierung soll über die Einführung eines Klima-Cents nachdenken, Aufschlag von 0,1 Cent je Kilowattstunde auf Strom und Gas sowie ein Cent je Liter Heizöl nachdenken? Soll das das Sommerloch ausfüllen?
Habe ich Fieber oder Halluzinationen? 





Schieben, solange es geht. 