....:hmm: MUSS ich da jetzt eine Antwort geben ?
Könnte ich, aber habe keinen Bock dazu, vielleicht später, aber nicht mehr heute, da gerade eine Werbepause ist....
Und was soll ausgerechnet jemand mit Schülerdaten von einem 4. Schuljahr, ich glaube, da gibt es Interessanteres....![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
So, Film beendet ( Mission Impossible III )----->de.wikipedia.org/wiki/Mission:_Impossible_III
Fazit: Absoluter Schwachsinn, hatte mir etwas besseres erhofft, ein Glück, dass ich den nicht aufgenommen hatte...
...und zu den Zeugnissen äußere ich mich auch nicht mehr, da ich dahinter wieder mal eine ausgemachte "Stänkerei" sehe, um mich wieder mal herauszufordern, um dann wieder jeden Satz auseinanderzuklambüsern und damit "Haarspalterei" zu betreiben....
Gute Nacht IHR.......
Könnte ich, aber habe keinen Bock dazu, vielleicht später, aber nicht mehr heute, da gerade eine Werbepause ist....
Und was soll ausgerechnet jemand mit Schülerdaten von einem 4. Schuljahr, ich glaube, da gibt es Interessanteres....
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
So, Film beendet ( Mission Impossible III )----->de.wikipedia.org/wiki/Mission:_Impossible_III
Fazit: Absoluter Schwachsinn, hatte mir etwas besseres erhofft, ein Glück, dass ich den nicht aufgenommen hatte...
...und zu den Zeugnissen äußere ich mich auch nicht mehr, da ich dahinter wieder mal eine ausgemachte "Stänkerei" sehe, um mich wieder mal herauszufordern, um dann wieder jeden Satz auseinanderzuklambüsern und damit "Haarspalterei" zu betreiben....
Gute Nacht IHR.......
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

So, hier bin ich wieder mal und merke gerade das WIN7 noch einiges bringen muss, um richtig zu funktionieren oder es ermöglichen sollte, dass die Vista, oder XP Treiber wenigstens anerkannt werden, denn man kann nicht von allen Hard-und Softwareherstellern in kürzester Zeit verlangen, dass diese ihre Treiber nun sofort an WIN7 angleichen.... schön wärs ja,-aber....