Gul,
lass mal so Schrott- Programme wie die Tuneup- Utilities weg, die haben auf einer Beta-Version sowieso nichts verloren.
Das gestaltet dir das Leben mit Windows 7 leichter.
lass mal so Schrott- Programme wie die Tuneup- Utilities weg, die haben auf einer Beta-Version sowieso nichts verloren.
Das gestaltet dir das Leben mit Windows 7 leichter.


Die machen süchtig ! 

( in den letzten 2 Stunden ca. 8-10 cm ) und auch die Glotze und der PC-TV sind lahmgelegt...kein Bild und im Fernseher kommt die Meldung: Kein Signal....normal bei Starkregen und solch Schneefall wie eben...und Kabelanschluss haben wir nicht, sondern nur die SAT-Schüssel...
irgendwas war mit der Netzwerkkonfiguration faul....alles mit Netzwerkadapter aus der Systemsteuerung gelöscht, WLAN-Stick auch raus und Neustart....


