Ja, genau, sprungfan, es ging mir aber nicht um freundliche Bezeichnungen.
Sondern darum:
Das kann man in Zukunft sicher anders formulieren, oder redet hier irgendeiner so mit dir?
Sondern darum:
Sag mal, gehts dir noch gut?
Verdammt, halt endlich die Klappe.
Kannst du nicht endlich mal den Rand halten bzw dich endlich mal raushalten
Auf eine derart niedrige Diskussion lasse ich mich nicht ein.
Mit Verlaub mtc, hast du einen an der Klatsche oder was ist mit dir los?
Sag mal, was soll das werden? Ein Spaß? Dann ist das aber ein verdammt geschmackloser "Spaß".
Oder willst du hier alle verar.....en?
Sag mal mtc, bist du noch zu retten?
Das kann man in Zukunft sicher anders formulieren, oder redet hier irgendeiner so mit dir?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)

