Du bist glaube ich bei weitem nicht der einzige. Mir ist dieser Artikel heute schon übel aufgestoßen. Vor allem weil ich reflexartig nach oben geschaut habe um irgendwo das Wort "Kommentar" zu finden, weil SpOn kennzeichnet sowas normalerweise. Pustekuchen das geht anscheinend als normaler Artikel im Auslandsressort durch.
Der Spiegel und sein Onlineableger sind auch zunehmend dabei den Untergang des christlichen Abendlandes und den Aufgang des Halbmondes anzukündigen und entsprechende Horrorzukunftsvisionen an die Wand zu malen.
Es ist irgenwie beeindruckend wie sich das einst linksliberale Schlachtschiff SPIEGEL zunehmend in populistische neokonservative Gefilde begibt. Die Geschütze sind nun ausgerichtet... Augstein dürfte sich im Grabe umdrehen...
Der Spiegel und sein Onlineableger sind auch zunehmend dabei den Untergang des christlichen Abendlandes und den Aufgang des Halbmondes anzukündigen und entsprechende Horrorzukunftsvisionen an die Wand zu malen.
Es ist irgenwie beeindruckend wie sich das einst linksliberale Schlachtschiff SPIEGEL zunehmend in populistische neokonservative Gefilde begibt. Die Geschütze sind nun ausgerichtet... Augstein dürfte sich im Grabe umdrehen...
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin