Bei Eiern ist mir BIO egal, da werden die billigsten ( Käfighaltung ) 10 Stück -,89 ct gekauft.
Ausnahme direkt vom Bauern aus dem Hühnerstall aus der Nachbarschaft ( da kenne ich die Hennen persönlich und sie scheissen mir ihr persönliches Konterfei aufs Ei... )
Bei LIDL sind ab 20.04.2006 BIO-Wochen...alles BIO überall wohin das Auge schaut...ob Käse / Joghurt / Eier / Glühbirnen / Fleisch / Fisch / Katzenstreu / Schokolade / Reiswaffeln / Cornflakes / Honig / Ketchup / Nudeln / BH´s / Suppengemüse ...überall prangt die Aufschrift BIO und BIONESS....
Bei soviel BIO, gerade bei LIDL.....
werde ich doch sehr misstrauisch und eine ganze Galerie superheller LED´s leuchten in meinem Kopf auf
....:schreck:
Ausnahme direkt vom Bauern aus dem Hühnerstall aus der Nachbarschaft ( da kenne ich die Hennen persönlich und sie scheissen mir ihr persönliches Konterfei aufs Ei... )
Bei LIDL sind ab 20.04.2006 BIO-Wochen...alles BIO überall wohin das Auge schaut...ob Käse / Joghurt / Eier / Glühbirnen / Fleisch / Fisch / Katzenstreu / Schokolade / Reiswaffeln / Cornflakes / Honig / Ketchup / Nudeln / BH´s / Suppengemüse ...überall prangt die Aufschrift BIO und BIONESS....
Bei soviel BIO, gerade bei LIDL.....

"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()