Hammer und Sichel
Wer wird Millionär?
-
-
Das war aber nicht DDR (die hatte Hammer und Zirkel im Ährenkranz), sondern UdSSR.
Der Schneider ist aber ne Nervensäge. X(Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Es ging doch um den österr. Bundesadler.
-
Han
-
Original von Hägar
Es ging doch um den österr. Bundesadler.
Sicher. Aber die waren doch der Ansicht, daß die Ösis die eigentlichen Ossis seien.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Das ist Grönemeyer.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
das war ne töffte Sendung heute, kann man nicht meckern.
Am schönsten fand ich:
Jauch: Ich bin ja ein bisschen neidisch auf Sie.
Schmidt: Auf mein Gehalt?
Jauch: Nein, dann müsste ich mich ja in Zukunft ganz schön einschränken
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Stimmt - das war der Brüller.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Also mit ein bißchen Allgemeinbildung weiß man, daß der erste Mensch im All Gagarin war - also ein Europäer...Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Als ehemaliger Formel 1 Fan hätte ich die Frage auch so beantworten können. Aber natürlich kenne ich auch Gagarin.
-
Ich hatte die Frage auch ohne Allgemeinbildung beantworten können

Pfft, wer war schon im All, das wurde doch alles in dieser Wüste bei Nevada gedreht
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Wenn du meinst
-
Die Russen haben in Nevada gedreht?
-
Die stecken doch alle unter eine Sanddecke, isch schwör
Und da haben die Amerikaner während des Kalten Krieges dem Todfeind den Vortritt gelassen und acht Jahre gewartet, um die Mondlandung zu inszenieren?

Nicht sehr glaubhaft.
Charles Dickens -
Naja, angenommen der Kalte Krieg war nur vorgetäuscht, könnte das schon hinkommen.
-
Ach Gräfin, du hast halt einfach keine Phantasie.
Mit der Vorstellung, dass wir seit Jahren alle verarscht werden will sich halt nicht jeder anfreunden
Und Elvis hat das WTC gesprengt.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Höchstens das WC.
-
Sweetie, das ist nicht der Punkt. Natürlich werden wir seit Jahrzehnten verarscht - ich glaube nur nicht, daß sich die Leute, die da was zu sagen hatten, von den Russen hätten die Butter vom Brot hätten nehmen lassen.

Es sei denn, tj's Theorie trifft zu. Dagegen wäre allerdings Orwell Ringelpietz mit Anfassen.
Charles Dickens