War aber zugegebenerweise ein doch recht guter DEFA-Märchenfilm.
"Immer ich, hab ich ein Pech!"
Also, nicht ich (Nebu) jetzt, sondern das jammert dauert so'n Typ in dem Film.
"Immer ich, hab ich ein Pech!"

Also, nicht ich (Nebu) jetzt, sondern das jammert dauert so'n Typ in dem Film.
und immer nett und freundlich bleiben