Der Wind und Wetterthread.

• Original von tomex090
    Könnte man fast in Angriff nehmen Sweet :O

Hier zieht es gerade dunkelgrau auf und im Hintergrund hört man ein permanentes Donnergrollen. Ich bin kurz davor, hier das Licht in der Wohnung ein zu schalten. :D
    Ja, man könnte meinen es ist schon wieder Abend. Jetzt fängt es hier so richtig an zu schütten. Wie gut, dass ich nicht raus muss.
    LG Andrea
    Einmal Preusse, immer Preusse, egal in welcher Liga
  • Original von Sweetie73
    Hätte das nicht am Samstag zur Loveparade so schütten können? :evil:

Loveparade: Mülheim ist auf Notfälle vorbereitet

Ist das nicht eine schöne Schlagzeile? :rofl:

Original von 3Katzen
    Jetzt steht es gerade genau über mir. Zum Glück spendet der Monitor noch soviel Licht, dsass ich die Lampen nicht anmachen muss :grins:

Du schaltest bei Gewitter den Rechner nicht aus?! 8o

Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
    Charles Dickens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()

• Gul hat Gräfins Accout gekapert :O :D

Mein rechner bleibt an sonst sehe ich im Moment garnichts mehr :))

Man stelle sich mal vor, in sämtlichen Büros hätte man sich so pipig wie Gul, der volkswirtschaftliche Schaden würde in die Milliarden gehen 8o :D

Ich denke mal, dass es dort im Wald noch die guten alten Überland-Leitungen gibt ?(
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

• Original von Orthogräfin
    Original von Sweetie73
    Hätte das nicht am Samstag zur Loveparade so schütten können? :evil:

Loveparade: Mülheim ist auf Notfälle vorbereitet

Ist das nicht eine schöne Schlagzeile? :rofl:

Original von 3Katzen
    Jetzt steht es gerade genau über mir. Zum Glück spendet der Monitor noch soviel Licht, dsass ich die Lampen nicht anmachen muss :grins:

Du schaltest bei Gewitter den Rechner nicht aus?! 8o

Nein, hab ich noch nie. Ich wohne doch in eimem Mietshaus und da gibt es genügend Blitzableiter ;)

Wobei es hier grad mächtig gerumst hat. Bin richtig zusammengezuckt. :schreck:
    LG Andrea
  • Original von tomex090
    Gul hat Gräfins Accout gekapert :O :D

Mein rechner bleibt an sonst sehe ich im Moment garnichts mehr :))

Man stelle sich mal vor, in sämtlichen Büros hätte man sich so pipig wie Gul, der volkswirtschaftliche Schaden würde in die Milliarden gehen 8o :D

Ich denke mal, dass es dort im Wald noch die guten alten Überland-Leitungen gibt ?(
    Stimmt, bei uns im Haus ist auch die Hauptverwaltung meiner Wohnungsbaugenossenschaft. Da laufen derzeit ca. 35 PC´s. Wenn die alle abgeschaltet wären, bliebe die ganze Arbeit liegen.
    LG Andrea
  • Original von 3Katzen

Dann wohnen wir wohl nicht weit auseiander, hier den Knall habe ich auch gehört bzw. den Blitz auch gesehen, ich war gerade in der Küche mit Blick von SO-SW und der könnte grob geschätzt in der Nähe vom Stuttgarter Platz eingeschlagen sein. :D

Edit: Unsere beiden Kaninchen lässt solch ein Geknalle seltsamerweise total kalt ?(
    Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!

Cora Schumacher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tomex090 ()

• Es pisst und pisst....
    Auf der Waldlichtung sprudeln mindestens 100 Quellen aus dem Boden und die Einfahrt sieht aus wie ein Wasserfall.
    Bilder
    • Regen-Einfahrt.jpg

63,93 kB, 600×450, 192 mal angesehen
    "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
    Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
  • Original von tomex090
    Original von 3Katzen

Dann wohnen wir wohl nicht weit auseiander, hier den Knall habe ich auch gehört bzw. den Blitz auch gesehen, ich war gerade in der Küche mit Blick von SO-SW und der könnte grob geschätzt in der Nähe vom Stuttgarter Platz eingeschlagen sein. :D

Edit: Unsere beiden Kaninchen lässt solch ein Geknalle seltsamerweise total kalt ?(
    Unseres auch (wir haben leider derzeit nur eins) und die Katzen erst recht. Die sitzen sogaram Fenster und schauen den Blitzen zu.

Stuttgarter Platz ist nicht sehr weit weg von hier. Wenn ich aus meinem Fenster schaue, kann ich den Funkturm und den RBB sehen.
    LG Andrea
  • Original von GUL_DUKAT
    Es pisst und pisst....
    Auf der Waldlichtung sprudeln mindestens 100 Quellen aus dem Boden und die Einfahrt sieht aus wie ein Wasserfall.
    Hier kommt jetzt gerade die Sonne wieder raus :))

Na, besser Wasser auf der Einfahrt als Wasser von Wand ;) Zu Pfingsten hat es hier so geregnet, dass einer Bekannten, die in einer Dachwohnung wohnt, das Wasser in Strömen von der Wand gelaufen ist. Und bei uns auf dem Hof floss es in den einen Ablauf rein, um aus dem anderen wieder rauszusprudeln und in den Keller zu laufen.
    LG Andrea