Der Wind und Wetterthread.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mein Onkel hat sich Rollrasen gegönnt, daher hat er sich natürlich einen Ast gefreut, über dieses Wetter.

Und aprilmäßig gings auch heute weiter. Als Hundebesitzer ist man ja froh, wenn man eine Runde trocken übersteht.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Hallo Appie!
Brauchst garnicht so lästern übr den vielen Regen. Pass auf, dass Du nicht plötzlich mit Deinem Schiff in Deinem Garten landest.

-
-
Gute Idee. Ich steuere dann schon mal ein Weibchen der Gattung Hund zu.
-
Interessant, wir wohnen etwas nordwestlich vom Potsdamer Platz, hier regnet und gewittert es wie blöde, dort offenbar noch nicht. Aber man sieht auf dem Bild wie es von rechts, Nordwesten heranzieht.

Klick
Aktuel knapp 18 Grad sind nicht so der Hit! X(Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
Original von tomex090
Aktuel knapp 18 Grad sind nicht so der Hit! X(
Mittagstemperatur hier war 12 Grad.
Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Stellt euch nicht so an, seid froh das wir einen schönen Herbst haben
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Original von Appie
Stellt euch nicht so an...
Genau. Meckert nicht rum, Ziegenfutter ist knapp, Milch gebt ihr auch keine.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Bei uns hat es auch immer wieder heftigst geregnet, mit Donner begleitet. Dann schien die Sonne und ich bin los zum Einkauf. Als ich wieder aus dem Laden kam war es aus mit Sonne und hat gegossen. Der Regenschirm im Auto war auch keine große Hilfe. X( Jetzt scheint wieder die Sonne.

-

Genau Gräfin, ich weiss garnicht was die haben, ist doch Superwetter
Ps. Verbraucht das Dieb-Bildchen keinen Traffic?
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Appie ()
-
Eben. Ich mecker ja auch gar nicht.

P.S.: Nettes Bildchen - mach mal den Browsercache leer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-

Das Bild von Appie ist zu schön, das muss doch rein.
-
Huch, dieser DiebOriginal von Orthogräfin
Eben. Ich mecker ja auch gar nicht.
P.S.: Nettes Bildchen - mach mal den Browsercache leer.

Ich werds gleich mal verbessern

-
Die Frau vom RTL-Nachtjournal hat grad gesagt, das Wetter wird besser.
Also lasst alle Hoffnung fallen. Sind Eure Winterreifen in Ordnung??Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Hat sie auch gesagt, wo das Wetter besser wird?

Ich meine, wenn es in Athen jetzt zum Wochenende 15°C kühler werden soll ist das doch auch eine Wetterverbesserung oder?
Und wenn ich mit die 10 Tage-Vorschau für Berlin betrachte sehe ich am Sonntag mal keinen Regen ansonsten immer das selbe bei knapp 20°C, da war der April ja noch attraktiver!
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher -
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
-

Edit: Wo sind die Daten denn eigentlich her?
Büchermäßig bin ich nicht so lesetechnisch unterwegs!
Cora Schumacher