Der Wind und Wetterthread.
-
-
Sieht irgendwie verdächtig nach Ferienbeginn aus, ich meine da war sowas heute:hmm:
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
Ups, eine Fontäne aus dem Boden

Hier präsentiert sich der restliche Tag auch in strahlend grau.
Was aber viel peinlicher ist, ich bin so fit, dass ich das Haus anstreichen könnte
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
-
11 Grad, es nieselt, es windet, habt ihr schon n Weihnachtsbaum?
Es regnet, es ist kalt... 15° gefühlt.
Ich habe heute morgen die Kassiererin in einem Supermarkt gefragt, wann denn die ersten Weihnachtsmänner kommen...
"Ich gebe immer 100% bei der Arbeit:
Montag: 20%, Dienstag: 14%, Mittwoch: 12%, Donnerstag: 24%, Freitag: 10%, Samstag: 16%, Sonntag: 4%
<------ mit ohne Smilie -
-
Heute Morgen ( 7 UHR ) 9°C mit Nieselregen....
Jetzt ( 11:54 UHR ) stark bewölkt, viel Wind, kein Regen, aber 22°C....:schreck:
Ich glaub ich spinne...
Kaum getippt ( ...kein Regen.... )
und nach dem Absenden... ein Blick aus dem Fenster und auch sicherheitshalber vor die Haustür geschaut...es regnet nun doch... so kann es gehen...
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()
-
-
-
Nettes bild...bist du das???
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
wer hat angst vorm schwarzen mann.... Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,wird es dir sein,als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihm wohne,weil ich auf einem von ihnen lache. -
-
-
Heul nicht rum - es ist schließlich schon naß genug draußen.

Also mir ist das Regenwetter lieber als solch eine Affenhitze.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Recht haste Gräfin, das bissken Regen ist doch gut für den Garten.
Sommer haben wir ja schon genug gehabt nun darf es wieder schneien
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Dann mach mal den RettungsschwimmerOriginal von wendland
...Gut für den Garten??? Mir sind schon die ersten Pflanzen ertrunken!!
...
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!