Lieber Traumtänzer !
Das angegebene Zitat bezog sich aber auf etwas ganz anderes und ist aus dem Zusammenhang zu einem anderen Thema genommen und nach hier transplantiert worden.
Ich erwähnte im vorherigen Post :
Es ist nicht so- und dabei bleibe ich und betone nochmals, dass ich hier weit entfert davon bin "Stimmung" zu machen.
Wenn ich mal zu einem anderen Thema meine Häme und meinen Sarkasmus zeige, gilt dies noch lange nicht für alle Themen und schon recht nicht für diesen Thread. Man sollte sich das mal merken...... X(
Das angegebene Zitat bezog sich aber auf etwas ganz anderes und ist aus dem Zusammenhang zu einem anderen Thema genommen und nach hier transplantiert worden.
Ich erwähnte im vorherigen Post :
Liest sich ja fast so, als ob ich hier zu Hause am Rechner gelangweilt herumsitze und mich freuen würde, wenn im Forum so richtig die Fetzen fliegen.
Es ist nicht so- und dabei bleibe ich und betone nochmals, dass ich hier weit entfert davon bin "Stimmung" zu machen.
Wenn ich mal zu einem anderen Thema meine Häme und meinen Sarkasmus zeige, gilt dies noch lange nicht für alle Themen und schon recht nicht für diesen Thread. Man sollte sich das mal merken...... X(
"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: