Machtlosigket der Justiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lieber Traumtänzer !

Das angegebene Zitat bezog sich aber auf etwas ganz anderes und ist aus dem Zusammenhang zu einem anderen Thema genommen und nach hier transplantiert worden.
      Ich erwähnte im vorherigen Post :
      Liest sich ja fast so, als ob ich hier zu Hause am Rechner gelangweilt herumsitze und mich freuen würde, wenn im Forum so richtig die Fetzen fliegen.

Es ist nicht so- und dabei bleibe ich und betone nochmals, dass ich hier weit entfert davon bin "Stimmung" zu machen.
      Wenn ich mal zu einem anderen Thema meine Häme und meinen Sarkasmus zeige, gilt dies noch lange nicht für alle Themen und schon recht nicht für diesen Thread. Man sollte sich das mal merken...... X(
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • @ Gul_Dukat

Übrigens, wo steckt eigentlich "PENNY" ?
      Es wäre wieder mal ein Kommentar fällig...oder ?

Halo Hiiiiiiiiiiiiiiiir binn ich

Eigendlich wollte ich gerne über die Machtlosigkeit, der Justiz diskutiern in der sie oft stechkt. Bei Kiminellen Acktivitäten mancher Leute, dabei meine ich nieman spezielles und schon gar nicht bestimmte leute.
      Aber anscheinend bin ich grüdlich misverstanden worden, und es ist ein Anderes Thema adaraus geworden. Über das ich nicht diskutieren wollte. Also liebe Leute was bitte sollich zu diesem Tema, was nicht mein Tehma ist komentieren

L.G. Penny
    • Eben
      Back to TOPIC!!!

(ich finde es immer wieder Krass wie schnell hier die Threads wachsen

In meinem Post habe ich deshalb von Ausländern geschrieben, weil Penny es so forumuliert hat:
      Die Ausländische Mitbürgerin wird schswanger

Der König vom Kiez in Hamburg, der ein Araber ist.

der Bruder diesen schlauen Königs. War der Leibwächter Ghadaffis.

Also hier ist die ganze Zeit "nur" von Ausländern die Rede!
      Daher auch meine Beispiele die gezielt auf Ausländer geht aber nicht als Hetze zu verstehen ist!

Im übrigen bist du in keiner Weise auf meine Darstellungen eingegangen!
      Stattdessen versuchst du mich zu mit deinem Alter zu beeindrucken aber wenn ich es mir recht überlege, dann kannst du auf keinen Fall älter als 35 sein! Dein Profil gibt leider kein Aufschluss darüber :)

Ich wollte mit meinem Artikel auch kein Fremdenhass oder ähnliches schüren, sondern einfach nur mal anregen -> Nachzudenken!

Man sollte vielleicht erstmal hinterfragen was soll uns dieser Thread sagen ?

Erst kommt die Hintergrundgeschichte und dann dein Fazit daraus:
      Da frage ich mich doch schon, wo ist da die Grenze, zwieschen der Politik und der Kriminalitet.
      Für die einheimischen aber giebt es Reformen, lehre Rentenkassen, und die wirtschaftliche rasannte Tahlfart nach unten. Haleluja

Aussage 1 -> Es wird an der Gewaltenteilung in unserem Land gezweifelt!
      Aussage 2 -> Es wird über die Sozialen Leistungen des Staates, bzw. deren leeren Kassen gemurrt!

Zu Aussage 1 kann ich nur sagen, ich finde es gut das es Sie gibt!
      Um es in deiner Sprache auszudrücken, war es nicht in deinem Land, wo Menschen mit Waffen andere Menschen aus ihren Häusern getrieben haben und diese auf dem nächsten Acker totgeschossen haben ?
      (Sorry wenn ich pers. Gefühle verletze oder Erinnerungen wachrufe!)
      Du kannst sicher sein, unser System funtkioniert, es läuft zwar langsam aber die warscheinlichkeit das Unschuldige dran glauben müssen, ist sehr gering! Hier wird erst 3x gefragt bevor was passiert, in anderen Ländern wird man weggesperrt und vergessen!
      Und Schmarozzer die das System ausnutzen oder die Schwachstellen umgehen gibts überall!

Zu Aussage 2, viele wissen garnicht das z.B. solche Dinge wie Mutterschaftgeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Arbeitslosengeld und viele andere GRATIS Leistungen vom Staat, auf den Wirtschaftsboom der 50´er und 60`er zurückgehen.
      Die BRD hatte damals durch ihre Exporte und super Wirtschaftwachstum (Steuern) soviel Geld über, dass man sich ernsthaft Gedanken gemacht hat, wie man das dem Bürger zugute kommen lassen kann, damit dieser noch mehr konsumiert!
      Aus dieser Zeit stammen die o.g. Leistungen!
      Ende der 70`er war langsam abzusehen, das es nicht mehr bezahlbar ist!
      Anstatt es wieder Abzuschaffen, ging man an die Rentenkasse!!!
      Dadurch wurde aber die Talfahrt noch weiter verschlimmert da die BRD immer mehr gezwungen war, Kredite aufzunehmen da längst nicht mehr soviele Mittel reinkommen wie ausgegeben werden!
      Ich finde es traurig das jedes Jahr ein Haushalt verabschiedet wird, in dem immer mehr Schulden gemacht werden anstatt das Ruder mal rumzureissen! Mittlerweile geht ein großer Teil des Guthabens doch nur alleine schon für die Tilgung der Schulden drauf!
      Das ist so als wenn man 500 € verdient und jeden Monat 650 € ausgibt!
      Wie lange geht das gut ?
      Ich wundere mich halt nur das es so lange bei uns gutgegangen ist!

So, wieder mal ein super Aufsatz von mir, sorry aber es musste sein ;)
      Bin zwar nur 2-3 mal täglich im Board aber ich denke in Worten habe ich schon so manchen überholt hier! *hihi*

Ich wünsch euch ne gute Nacht!

(Korrekturlesen erspar ich mir, verzeih mir also Fehler)

Nochwas, es liegt mir Fern zu mobben oder sonst irgendwas! Wenn ich was schreibe dann ist es manchmal direkt aber es ist nicht böse gemeint!
      Gruß
      Azubi :zlücke:
    • @Azubi

Nochwas, es liegt mir Fern zu mobben oder sonst irgendwas! Wenn ich was schreibe dann ist es manchmal direkt aber es ist nicht böse gemeint!

Hallo Azubi

Als erstes bedanke ich mich für deine einschätzungin bezug meines Alters, das sehe ich als Komplimenn. Ich überfliege auch oft beiträge, weil ich ungeduldig binn. Und so kommen auch bei mir öfters Missverstentnisse auf.
      Das ist aber kein Beinbruch,so hast du auch warschentlich den Satz überlesen in dem ich schreibe, das ich 1944 zagreb verlassen habe und 10 jahre alt war. also bin ich der Zeit 71. daraus ergiebt sich das ich seit 60 Jare in der B.R.D. lebe.
      Das du jemand mobben würdest, das glaube ich auch nicht. Wie soll das in eine Forum möglich sein, da hatt mann die möglichkeit sich einfach auszuklicken.
      Die Haubtacktöre in diesen Geschichten sind nun mal nicht hiesige, und das heist für mich nicht das die Kriminelle Szene nur Ausländern beherschen.
      Ich sehe ein Forum als das Feld, In dem mann kontak mit Menschen haben kann. Man dieskutirt, möglicherweiße vergreift man sich auch in dem einen Oder andere Tehma.
      Deshalb muss man ja keinen Krieg führen.
      Auch ich bin gerne diereckt, wie du meine ich es nicht böse.
      Solltest du noch Fragen haben was meine Person betrift stähe ich dir gerne zu verfügung deiner Fragen.

L.G. Maud
    • Original von Penny
      @Azubi

Hallo Azubi

Als erstes bedanke ich mich für deine einschätzungin bezug meines Alters, das sehe ich als Komplimenn. Ich überfliege auch oft beiträge, weil ich ungeduldig binn. Und so kommen auch bei mir öfters Missverstentnisse auf.
      Das ist aber kein Beinbruch,so hast du auch warschentlich den Satz überlesen in dem ich schreibe, das ich 1944 zagreb verlassen habe und 10 jahre alt war. also bin ich der Zeit 71. daraus ergiebt sich das ich seit 60 Jare in der B.R.D. lebe.
      Das du jemand mobben würdest, das glaube ich auch nicht. Wie soll das in eine Forum möglich sein, da hatt mann die möglichkeit sich einfach auszuklicken.
      Die Haubtacktöre in diesen Geschichten sind nun mal nicht hiesige, und das heist für mich nicht das die Kriminelle Szene nur Ausländern beherschen.
      Ich sehe ein Forum als das Feld, In dem mann kontak mit Menschen haben kann. Man dieskutirt, möglicherweiße vergreift man sich auch in dem einen Oder andere Tehma.
      Deshalb muss man ja keinen Krieg führen.
      Auch ich bin gerne diereckt, wie du meine ich es nicht böse.
      Solltest du noch Fragen haben was meine Person betrift stähe ich dir gerne zu verfügung deiner Fragen.

L.G. Penny
    • Ich kann diesen Satz nirgends finden
      Das hast du als erstes geschrieben:
      Was die Ausländer betrift, da kenne Ich mich bestens aus. Ich selbst bin in Kroatien geboren mit gerade mal 4 Jahren habe ich in Zagreb den Bürgrkrieg erlebt. Mit 10 Jahren bin ich in die B.R.D. gekommen

und das hier im letzten Beitrag:

Das kleine Detail das du bereits 1944 Zagreb verlassen hattest ist mir somit verborgen geblieben!
      Ich hatte eher an den letzten Bürgerkrieg 1991 gedacht, als Zagreb angegriffen worden ist!

1944 hat es keinen Bürgerkrieg gegeben!
      Am 10. April 1941 marschierte die deutsche Wehrmacht in Zagreb ein. Kroatische Nationalisten feierten die Deutschen als Befreier und riefen den so genannten „Unabhängigen Staat Kroatien“ aus.
      Zagreb war also in gewisser Weise ein Satelitten Staat!
      Ob und wann die Rote Armee einmarschiert ist, weiss ich grad nicht, habe ich aber bis heute Abend rausgefunden! (Neugierde! ;) )

Wie dem auch sei, ich vermisse eine nette Antwort von Dir im Bezug auf meinen Beitrag.

Bis nachher mal ...
      Gruß
      Azubi :zlücke:
    • Hallo Penny,

hast du meine Frage auf Seite 1 überlesen? Ich möchte immer noch wissen, wo du das, was da im Eröffnungsbeitrag steht, gesehen oder gehört hast.

Ich bitte darum, diese Frage nicht als Provokation aufzufassen, so war und ist sie nämlich nicht gemeint.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Azubi
      Ich kann diesen Satz nirgends finden
      Das hast du als erstes geschrieben:
      Was die Ausländer betrift, da kenne Ich mich bestens aus. Ich selbst bin in Kroatien geboren mit gerade mal 4 Jahren habe ich in Zagreb den Bürgrkrieg erlebt. Mit 10 Jahren bin ich in die B.R.D. gekommen

und das hier im letzten Beitrag:

Das kleine Detail das du bereits 1944 Zagreb verlassen hattest ist mir somit verborgen geblieben!

Ich hatte eher an den letzten Bürgerkrieg 1991 gedacht, als Zagreb angegriffen worden ist!

1944 hat es keinen Bürgerkrieg gegeben!
      Am 10. April 1941 marschierte die deutsche Wehrmacht in Zagreb ein. Kroatische Nationalisten feierten die Deutschen als Befreier und riefen den so genannten „Unabhängigen Staat Kroatien“ aus.
      Zagreb war also in gewisser Weise ein Satelitten Staat!
      Ob und wann die Rote Armee einmarschiert ist, weiss ich grad nicht, habe ich aber bis heute Abend rausgefunden! (Neugierde! ;) )

Wie dem auch sei, ich vermisse eine nette Antwort von Dir im Bezug auf meinen Beitrag.

Bis nachher mal ...

Hallo Azubichen

Hab ich da was übersehen,Ich dachte mich bei dier bedankt zu haben.Für das Komplimen das du mich für 35 Jahre hälltst .1944 im Frühjahr habe ich Kroatien verlassen, mit 10 Jahren. Als ich 4 jahre alt da war der Bügerkrig in Zagreb, das war im Jahre 1938. Ich verste schon das es für dich nicht so einfach ist, das ganze in die Richtige reienfolge einzuordnen. Diese Geschichten sind ja auch schon ziemlich lange her.
      Ich bin aber jetzt doch etwas verwirt weil du schreibst das ich dier noch eine freundliche Antwort schulde, ich weis jetzt wirklich nicht was du meinst.
      Ich glaubte das meine Beiträge an dich schon einer Liebeserlährung ähneln würden.Sehe alles ein bichen lockere, noch geht die Wellt nicht unter.

Sei Lieb Gedrückt Penny
    • Original von Orthogräfin
      Hallo tj,

ich bin das Monitor-Archiv bis Anfang 2004 durchgegangen und habe nichts dazu gefunden. Auch die Volltextsuche hat nichts gebracht.

Liebe Orthogräfin

Diese Geschichte von dem Kiez König, und seinen Bruder der Leibwächte Von Arafat war. liegt schon etwas länger zurück, wen ich mich ercht erinnere.War das in der Zeit als Arafat sich gerade das letze mal in der B.R.D Aufhilt. Ich habe auch eine Geschite darüber verfasst Ich wei nur nicht wo ich sie im Augenblick habe.

Und die Sache mit dem Leiväter habe ich in eine Magazin ebenfalls im Fernsehen gesehn, wenn ich mich nicht Irre war es in der Sendung Stern T.V. Ich würde dir sehr gerne prieziesere angaben machen wen ich könnte.
      Es tut mir wiklich leid nich besere angaben machen zu können.

Alles wirklich liebe Penny
      Könntest du dich bitte mal entscheiden, ob du den ehemaligen Leibwächter von Gaddafi oder Arafat meinst?

Hallo Orthogräfin

Der vor kurzem gestorben ist, habe ich wohl verwechselt. das war doch Arafat oder? Die beiden verwechsle ich wohl, ich bringe schon mal was durcheinander da ich in mehreren Foren schreibe.

L.G. Penny
    • Gaddafi und Arafat kann man natürlich schonmal verwechseln, sind ja schließlich beide Ausländer.
      Und dann auch noch Araber... :evil:

Was den Eröffnungsbeitrag betrifft, habe ich übrigens nach Quellen für deine Behauptungen gesucht. Zu den Scheinvätern habe ich auch etwas gefunden, aber da ist weder von Arabern noch von Hochzeiten oder gar Vermittlern die Rede:
      mdr.de/fakt/aktuell/1778447.html

Zu allem anderen, insbesondere zur Vermittlung dieser Scheinvaterschaften durch Araber, habe ich nicht eine einzige und erst recht keine seriöse Quelle gefunden.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
      Gaddafi und Arafat kann man natürlich schonmal verwechseln, sind ja schließlich beide Ausländer.
      Und dann auch noch Araber... :evil:

Was den Eröffnungsbeitrag betrifft, habe ich übrigens nach Quellen für deine Behauptungen gesucht. Zu den Scheinvätern habe ich auch etwas gefunden, aber da ist weder von Arabern noch von Hochzeiten oder gar Vermittlern die Rede:
      mdr.de/fakt/aktuell/1778447.html

Zu allem anderen, insbesondere zur Vermittlung dieser Scheinvaterschaften durch Araber, habe ich nicht eine einzige und erst recht keine seriöse Quelle gefunden.

Es ist gnglaublich

O man ich habe nirgends geschrieben das die Araber die vermittler der Scheinväter währen. Das ist eine ganz andere Gescichte.

L.G. Penny
    • Hi Penny,

im Verlauf des Threads hast Du unter anderem folgendes gepostet:

Ich selbst bin in Kroatien geboren mit gerade mal 4 Jahren habe ich in Zagreb den Bürgrkrieg erlebt. Mit 10 Jahren bin ich in die B.R.D. gekommen
      in dieser Zeit war der Ausländer Hass geboren, und ich habe ihn zu spüren bekommen.

Dazu einige Bemerkungen:

Die Bundesrepublik Deutschland besteht erst seit dem 23. Mai 1949

Eine Übersiedlung im Jahre 1944, war eine Einreise in ein Deutschland, dass von einer nationalsozialistischen Diktatur beherrscht wurde.