Der WM-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Na wunderbar.
Dann hätten es Beckenbauer, Höneß und Konsorten ja geschafft. Die haben ihn ja vorher so zugesetzt.
Sowas vergißt man nicht. -
"Beckenbauer, Höneß und Konsorten"
Z.B. Matthäus, Breitner usw..
Man kann das aber auch vereinfachen:
Bild! -
-
Ich nichtBelieve in the future. If you do, spring will come.
-
Klinsmann verlängert seinen Vertrag lt. Bild und SZ nicht. (Steht im RTL-Text)
Ich finde, er hat einen tollen Job gemacht und verstehe ihn.
Mal sehen, obs der Löw jetzt alleine macht. -
-
Auf Löw angesprochen, meinte aber "Breitners Paule" am Sonntag in ( Waldi´s WM CLUB ) auch er ( LÖW ) sei auch nicht der Richtige für diesen Job, da er noch nicht die Erfahrung wie Klinsmann habe...nur an Klinsmanns Seite sein und zuschauen und mal gelegentlich gute Vorschläge bringen machten ihn deswegen nicht zu einem vollwertigen Ersatz...dann kam wieder der Namen eines anderen Herren ins Gespräch ( Kokain usw. )"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: -
Wäre ja auch zu schön wenn die ganzen Alten S**** einfach mal die Klappe halten würden und nicht laufend ein von BILD präsentiertes Querschießen veranstalten würden...
Will Breitner den Job, oder Beckenbauer bzw. Rummenigge?
Hier wird also der mögliche Kandidat Löw schon demontiert bevor überhaupt was raus ist.
Schade das Klinsmann aufhört, ich finde ihn sympathisch. Aber dann haben BILD, die Altherrenriege und der DFB wieder Ruhe und können weiterhin rumgurken. Jetzt fehlt nur noch Loddar um das Fiasko komplett zu machen. Aber der wird sich spätesten Donnerstag in der BLÖD zu Wort melden...“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Denke das seine Familie, seine Frau maßgeblich an der Entscheidung beigetragen haben.
Das was in den letzten Jahren vorgewurfen und kritisiert wurde kann man nicht vergessen.
Zitat von Berti...
"dass nach der 1:4-Niederlage Anfang März in Italien 60 Prozent aller Deutschen einen neuen Bundestrainer wollten"
Bei der nächsten Niederlage wäre er wieder in Frage gestellt worden. Wetten -
Paul Breitner hatte mal einen Spitznamen. Der wurde damals seinem Äusseren gerecht und heute seinen Äusserungen.Religion ist wie wennze ne Wasserpfeife rauchst
- Karl Mai - -
Original von Halunke
... 60 Prozent aller Deutschen einen neuen Bundestrainer wollten"[/i]
...
-
Ich finde es auch schade, dass Klinsmann nicht weitermacht, aber im Grunde hat er ja recht. Die Menschen sind vergesslich und einen besseren Abgang hätte er sich garnicht verschaffen können. Spätestens bei den nächsten Spielen wäre die Kritik wieder losgegangen. Warum sollte er sich das antun?
Löw ist übrigens neuer Bundestrainer. Er war damals in Stuttgart beim VFB schon sehr beliebt und es wurde allgemein bedauert, dass der Verein ihn nicht als Haupttrainer genommen hat. Löw ist eine sehr gute Alternative.
Wenn ich mir so vorstelle, dass sich Loddar wieder angeboten hätte.......... -
Da hatte der liebe Gott ein Einsehen mit uns.
Loddar und Sammer bleiben uns wohl erspart. Puh!
kicker.de/wmspecial/nationalelf/startseite/artikel/352365/ -
@Gasman
Denke Bild ist mal unschuldig
Nein, ehrlich jetzt, hier
Ich hatte mal auch meine Zweifel ob das gut geht, im Bezug auf seinen Wohnsitz.
Nunja, ich wurde eines besseren beleehrt.
Grüße -
Bei der Niederlage gegen Italien (4:1) habe ich die Mannschaft in die Wüste geschickt, nie den Trainer...
Im Gegensatz zu dir
-
Laut Medien hat Materazzi Zidane beschimpft...
spiegel.de/sport/fussball/0,1518,426180,00.html
Er wüsste nicht einmal was ein Terrorist sei...
Jesta möge mir verzeihen...
Sehr fauler Pizzabelag -
-
Schade, schade und nochmal schade. Aber Klinsi dachte sicher auch, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Denn Nerven hat er genug lassen müssen. Auf der Pressekonfernez hat er gesagt, dass er jetzt auch erstmal wieder auftanken muss, es waren ja doch 2 sehr emotionale Jahre, mit Höhen und Tiefen.
Absolut menschlich, absolut verständlich, akzeptiert.
Ich wünsche Löw alles Gute, viel Erfolg und verdammt gute Nerven.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Gerade eben wieder meine wöchentlich E-Mail-News von "Hagalil.de" bekommen...
Titel: Schwarz-Rot-Gold mit Davidsstern und einige andere Betrachtungen zur WM
hagalil.com/archiv/2006/07/deutschland-0.htm
Echt lesenswert......"WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !...
GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top: