Der WM-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na, ob das wirklich so lesenswert war?

...auch die anderen LINKS gelesen ???
      ..bleibt jedem selbst überlassen, sich seinen "Reim" drauf zu machen,-jedenfalls ich fand es schon wieder etwas "merkwürdig" welche "Hintergrundstimmung" da schon wieder erzeugt wird ( zwischen den Zeilen gelesen... )
      Schade dass Kishon nicht mehr lebt..... ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Nö Gul, ich muss nicht auf jeden Nazi, Nazi Ruf anspringen.

Sollen wir das Olympiastadion abreißen und irgendwo ein neues errichten um dann ohne Vorwürfe durch die Geschichte des Ortes einer Fussballmannschaft zujubeln zu können oder zu dürfen? Darf Deutschland überhaupt irgendwelche Nationalmannschaften unterhalten denen man dann tatsächlich zujubeln darf ohne gleichzeitig dauernde Abbitte zu leisten? Das ist lächerlich.

Aber hey, es ist schön wenn sich jüdische Projekte gerade mit dem Deutschen Fanpatriotismus beschäftigen - ist ja im Vergleich unwichtig wenn anderswo auf einem Dorffest das Tagebuch der Anne Frank verbrannt wird... Wir haben nach wie vor Probleme und auch mit Antisemitismus zu kämpfen, wenn die entsprechenden Leute aber in den blödsinnigsten Situationen Feurio rufen wird irgendwann keiner Hören wenn es wirklich brennt.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • Hallo Frau Gräfin,
      nach der Fifa schon

Videobeweis gegen Frings
      Zidane hatte Materazzi in der 110. Minute völlig unvermittelt mit einem brutalen Kopfstoß gegen die Brust gefoult. Nach längeren Beratungen der Unparteiischen war er von Elizondo des Feldes verwiesen worden.

Bei der Weltmeisterschaft war allerdings bereits der deutsche Nationalspieler Torsten Frings nach Sichtung von Videomaterial von der Fifa nachträglich gesperrt worden. Die Bilder sollen einen Faustschlag des Bremers gegen den Argentinier Julio Cruz im WM-Viertelfinale belegt haben. Frings war daraufhin für das Halbfinale gegen Italien gesperrt worden.

(N24.de, Netzeitung)

Und sollte sich wirklich hersusstellen das das Video bei Zidane benutzt wurde, wird es seeeeehr peinlich 8)
    • Klinsmann legt ein
      verantwortungsloses, ja, vaterlandsloses Verhalten
      an den Tag. Einfach skandalös was der sich traut...

bild.t-online.de/BTO/news/aktu…ams-hahne/bams-hahne.html

Vielleicht sollte man den ollen Hahne für ein Kreuz vorschlagen? Wie heißt es so schön:

Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • @ TT.....

Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz

ich bin zwar zu faul um nachzuschauen, woher ich diesen Ausspruch kenne...
      aber ich meine mich zu erinnern, dass er aus dem Film "Das Leben des Brian" ( mit Monty Python / Regie ) stammt.... ?

• Original von Orthogräfin
      Na der traut sich aber wirklich was. Da will unser Bundesköhler auch ein wenig auf der Erfolgswelle mitschwimmen, und der undankbare Klinsmann läßt ihn einfach absaufen.

Ich meine eigentlich eher die Reaktion von dem Hahne.
      Benjamin Franklin
    • Bitte liebes Forengespenst... ( MichaelE )
      Nicht einfach hier rummotzen...sondern:

peter-hahne.de/

Nimm den die hier angebotenen Link zum "Kotzbrocken" und setz dich mit ihm selbst auseinander,-falls der Mut dazu soweit reicht, was ich sehr stark bezweifle,-aber zum Prollen hier im Forum reicht es wohl... X( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• In diesem Forum darf jeder User im Rahmen der Forenregeln seine Meinung schreiben, Herr Dukat.
      Und diese Regeln hat Michels Beitrag noch nicht mal ansatzweise angekratzt.

Und bevor Sie sich hier über die angebliche Prollerei anderer User aufregen, lesen Sie sich mal in Ruhe Ihr eigenes Posting durch.
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Werter Gul wo ist das Problem? Den falschen Fuss heute morgen erwischt? Warum werde ich nicht angeflaumt, ich war schließlich derjenige der angefangen hat.
      Und über die Adresse kann ich ihn nur in seiner Funktion als ZDF Moderator erreichen, die BLÖD Kommentare fabriziert der woanders...
      Benjamin Franklin
    • Danke der Nachfrage an TT...mir geht es sehr gut und ich bin auch nicht mit igendeinem falschen Fuß aufgestanden,-auch habe ich niemandem ( gerichtet an Frau O´Gräfin.... ) seine Meinung verboten...

TT,-warum bietest du mir an dich zu Prügeln.... ????

In diesem Forum darf jeder User im Rahmen der Forenregeln seine Meinung schreiben

Ich habe nur angeboten, einen gesetzten Link zu "Hahnes" HP zu nutzen und dort seine Beschwerde loszuwerden, egal ob Hahne nun in BLÖD oder als ZDF Mod....Hahne ist Hahne....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Ach MichaelE. Das ist zwar freundlich von dir...aber ich schrieb ja vor einiger Zeit, dass mir diese Ignorierfunktion egal ist, jedenfalls gibt es für mich keinen User, welchem ich diese Funktion zugedenken würde.
      Ich gehe jetzt raus und verübe Rasenmähersport.... :]