Der WM-Thread

• Original von thejailer
      Wenns mal nur der Wohnort wäre.
      Die selbsternannten Experten hatten ja an allem was auszusetzen.
      In Bildblog.de ist ja seit ein paar Tagen ein kleines Sammelsurium zu sehen.
      bildblog.de/?p=1516

Die Kommentare bei der BLÖD haben wirklich eine ganz besondere Qualität - und sowie es künftig bei der Nationalmannschaft mal nicht so rund läuft, kriegen diese Wadenbeißer ja wieder Oberwasser. Wie war doch der Spruch? Kritiker sind wie Eunuchen - sie wissen, wie es geht, aber sie können es nicht...

Mal abgesehen davon, daß es traurig wäre, wenn Herr Klinsmann seine Entscheidung von diesen Dreckschleudern diktieren ließe - was hat er denn für Alternativen?
      Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
      Charles Dickens
    • Original von Orthogräfin
      Mal abgesehen davon, daß es traurig wäre, wenn Herr Klinsmann seine Entscheidung von diesen Dreckschleudern diktieren ließe - was hat er denn für Alternativen?

Das hört sich ja so an, als hätte er es nötig. :D

Mindestens zwei Alternativen sind sehr wahrscheinlich:
      - In den USA sich der Familie widmen und den übrigen Hobbies nachgehen
      - Der Fußballverband der USA hatte nach deren Ausscheiden auch schon bei Klinsmann angefragt, ob er nicht die Nastionalmannschaft der US-Boys auf Vordermann bringen wolle.
    • Zidane ausgezeichnet....
      trotz Kopfstoß.......eines Kommentares dazu enthalte ich mich vorläufig noch...
      Weitere Ermittlungen wie es genau dazu kam, wurden in div. Nachrichtensendungen ( ARD / ZDF / n-tv / N24 ) angekündigt,-der Fall scheint also noch einige Gemüter zu erhitzen.... ;)
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • Original von GUL_DUKAT
      Zidane ausgezeichnet....
      trotz Kopfstoß.......eines Kommentares dazu enthalte ich mich vorläufig noch...
      Weitere Ermittlungen wie es genau dazu kam, wurden in div. Nachrichtensendungen ( ARD / ZDF / n-tv / N24 ) angekündigt,-der Fall scheint also noch einige Gemüter zu erhitzen.... ;)

Zu dem Thema gibts schon einen Thread.
      “Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
      Benjamin Franklin
    • ....wo bitte ?
      Hatte danach gesucht und nichts gefunden,-ahhhh, jetzt nachträglich unter Spieler der WM...
      Tschuldigung... ;(

• Also ich würde an Klinsmanns Stelle aufhören, mir aber für den deutschen Fussball wünschen, dass er weitermacht.

Was Klinsmann geschaffen hat, war ja eine Mannschaftsleistung und ich bin mir nicht sicher ob dieser Ruck bzw. das Alle-an-einem-Strang ziehen, beim zweiten mal, wieder so gut klappen würde.
      Believe in the future. If you do, spring will come.
    • ...ähnlich formulierte es auch gestern abend in der ARD ( Waldi´s WM CLUB ) Paul Breitner... da beim nächsten "Versagen" von Klinsmann alte Wunden wieder aufgerissen werden und die Schlammschlacht erneut beginnt.... so ist es nun mal,-leider ! ;(

• Ich bin eher der Meinung wenn Klinsi weiter macht ziehen die Jungs auch mit, vor allen weil er nicht nur Trainer sondern gleichzeitig Kumpel ist.

Und wenns mal nicht klappert und es wird gemeckert wird es wie vorher seine Sache durchziehen.
      Denn davor wäre auch kein Nachfolger sicher.
      8) und immer nett und freundlich bleiben ;)
    • @ Onkel_J

80% der Fähnchen sind übrigens schon verschwunden.
      ...wir hatten keines am Auto.... ;)
      dafür kommt aber jetzt eine richtig große Fahnenstange ( aus´m OBI ) mit großer Fahne mitten auf die Waldlichtung und jeden morgen ist dann Fahnenapell mit Absingen der Nationalhymne...Jawoll !
      Unten an der Durchgangsstrasse vor dem Zaun kommt dann noch ein Wachhäuschen hin....selbstverständlich in Nationalfarben und nicht wie auf dem Muster....
      Bilder
      • Wachhäuschen.jpg

5,37 kB, 157×209, 185 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()

• Ich wollte gerade drüben noch ein Posting absetzen undklack war der Thread dicht. Dann mach ich es eben hier. :D

Übrigens .....

ganz abgesehen davon, was hier im Thread (drüben) so geschwätzt wird .... :D

Es scheint garnicht zu stimmen, dass Deutschland im Ausland so ein tolles Bild hinterlassen hat. Ich habe jetzt schon mehrere kritische Rundfunkberichte gehört, wo alles andere als Jubel, Trubel Eierkuchen berichtet wurde, wie der notorische kaiserliche Grosschwätzer glauben machen will.

Italien scheint über diese Zidane-Diskussion stocksauer zu sein und ein Reisender aus Argentinien berichtete, wie er dort angeschaut wurde.........

Geschwätz as Geschwätz can. Hauptsache, es werden erstmal ein paar Bundesverdienstkreuze verteilt und alle glauben an den wirtschaftlichen Aufschwung als Folge der WM. Der Einzelhandel glaubt jedenfalls nicht daran.

Und Merkel versucht wahrscheinlich schon eifrig, sich bis zur EM über die Runden zu bringen. Dann kann wieder eine fröhliche Botschaft verkündet werden. :D

Ohhhhh, mei Gott, was bist Du für ein Deutschland. :D

Joei
    • Bist du dir sicher, dass du im richtigen Thread bist?
      Auch wenn wir mittlerweile wissen, dass du jeden Aufhänger nutzt um über Politiker, Reiche, usw. herzuziehen, ist dies hier ein Unterforum in dem es um Sport geht.

Aber gut, ich gehe mal kurz darauf ein.
      Wenn über Leute, die unberichtigt ALG II beziehen geredet wird, kommst du immer (zu recht) mit dem Argument, das sind Einzelfälle und werden hochgeschaukelt.

Und was machst du?
      "ein Reisender aus Argentinien berichtete"
      Einer? Wahnsinn. :rofl:
    • @ pete....
      Das ist eben nur Wunschdenken....dachte ich auch.... aber---->
      Wir sind eben Deutschland...da nutzt auch eine 4-wöchige Dauerfeierei wie z.B. die vergangene WM nichts, um die Leute "umzukrempeln". Uns wurde über Jahrzehnte von diversen Gruppierungen eine schlechtes Gewissen eingeimpft und jedesmal, wenn wir uns wieder den Rücken gerade biegen wollten, gabs einen erneuten Genickschlag,-das ist eben das gewollte Schicksal des "Deutschen Michels"...schade,-eigentlich wären wir doch fröhlicher...oder ? :) ;) :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GUL_DUKAT ()