Der WM-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das angesprochene Spiel gefiel mir auch überhaupt nicht.
      Portugal als Weltmeister wäre nicht gerecht.

Auch wenn ich Frankreich symphatischer finde, als Mannschaft, hätten sie den Titel auch nicht verdient. Nur die letzten zwei Spiele waren gut, vorher liefs bei denen auch nicht wirklich. Wäre nur wirklich schön für Zidane.

Auch wenns manche nicht lesen möchten, Italien wäre der wirkliche Weltmeister 2006. Immerhin haben die uns nach 120 Minuten in Schockstarre versetzt und kein anderer :))
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Nebu, gestern Abend habe ich das auch etwas unentspannter gesehen, aber mich hat ja von euch keiner gehört oder gelesen:pfeif:

Auch musste ich immer wieder über den Witz von Einslive grinsen: Wenn man einem Italiener sagt: das Runde muss in das Eckige--schiebt er die Pizza in den Ofen. :zlücke:

Nun denn, wir haben zwei großen Familienpizzen bekommen, ob sie geschmeckt haben oder nicht, spielt jetzt keine Rolle mehr. ;)
      Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
    • Diese Abwertung mag ich irgendwie gar nicht.
      Immerhin bedeutet die Teilnahme an dem Spiel, dass man zu den vier besten Mannschaften der Welt gehört.
      Wahrscheinlich sind wir einfach nur zu verwöhnt. Die Ghanaer haben schon das Erreichen des Achtelfinales als Triumph gefeiert.

Und es gibt wahrscheinlich Länder, die ihre Goldvorräte plündern würden, um einmal das Spiel um Platz 3 bestreiten zu dürfen. :D
    • Also, wenn ich mir die letzten Postings hier so durchlese überkommt mich ein Schaudern wenn ich über "11 portugiesische, oder französische Leichen" lese...oder dass eine bestimmte Nation als Weltmeister, nicht dem Gerechtigkeitssinn entspräche....ich nehme das zwar nicht unbedingt ernst,-aber die Richtung in die da Seitenhiebe auf bestimmte Nationen abgegeben werden gibt mir da doch zu denken und stimmt mich nachdenklich.
      Da werden SPIELE wieder mal dazu missbraucht um bestimmte Nationen in mehr oder weniger positivem oder negativem Licht erscheinen zu lassen.
      Jedenfalls sehe ICH das so und zwar mit gemischten Gefühlen.... :O
      "WER BREMST VERLIERT" -----> "ICH GEWINNE... STROM,- MIT TOYOTA PRIUS"
      Fehlende PS werden durch nackten Wahnsinn ersetzt !... :pfeif:

GLÜCKWUNSCH an ALLE, die wo welche HEUTE Geburtstag feiern....:top:
    • NÖ ! ;) :]
      Gestern war gestern...
      Jeder Tag ist ein neuer Tag und ich ändere auch jeden Tag meine Meinung erneut...noch nicht gemerkt ?
      Ziemlich heiß draussen, habe gerade einen Sonnenstich.....

• Original von Orthogräfin
      Dukat, halt doch einfach mal die Schnauze.

Dem schließ ich mich mal an.
      Du nervst einfach nur.
      Und das ist meine ehrliche Meinung.
      Ich setzt dich mal auf "ignorieren"!

Damit es hier keine Mißverständnisse gibt.
      Das ist jetzt meine persönliche Entscheidung und erfordert keine Diskussion. Auch im CC muss man nicht jeden mögen und sich alles antun!
    • Original von tomex090
      Original von Orthogräfin
      Neulich habe ich gelesen, daß jemand Portugal nach diesem Achtelfinale in diesem Turnier gar nichts mehr gönnt - und das sehe ich genauso.

Wer hat das denn geschrieben? Appie? Die Portugisen haben immerhin das Oranje-Team an die frische Luft gesetzt, schon dafür sollten sie Weltmeister werden! :D

Original von Simplyfun
      Isch wars, Tom. :D

Isch glaub' die Gräfin meint misch.
      ...und ich stehe immer noch dazu, nur dass sich die Italiener noch bei ihnen eingereiht haben.
      Die Franzosen haben einiges zu tun. :grins:

@ GUL

Wo wohnst du nochmal?
      Den Sonnenschein, den du anscheinend das ganze Jahr hast, hätte ich auch gerne.
    • @Curufinwe....
      Sonnenschein vorbei,-es regnet und donnert...
      Nebenbei, mein Fussballtip : ( auch wenn keinen interessiert... :D ) Italien ist mein WM Favorit..:top:
      @ MichaelE :
      Gul, weisst Du eigentlich wirklich nicht mehr, was Du gestern geschrieben hast?

Ich schrieb doch NÖ !denn ich blättere sehr selten zurück um nachzuschauen, was ich mal irgendwann getippt habe, da ich zu faul dazu bin. ;)
      Wer mich auf "Ignore" setzt,-das ist mir völlig Wurscht,-jedenfalls käme ich persönlich NIE dazu, irgendjemanden, auch wenn er den größten Mist schreibt,- diesen Status für ihn zu wählen...hat irgendwas von "Feigheit vor dem Feind" an sich.
      So ich muss leider den Rechner abschalten...Gewitter kommt näher.. ( für einige wäre es doch fein, wenn bei GUL öfters Gewitter wäre...nicht wahr ? )
      Übrigens: Kennt jemand schon PLAN "B" ?
      Heute Abend also ( Portugal : Frankreich ) 21 UHR hab noch keinen Tipp... ?(

• Dann verlasse ich mich mal darauf, dass das nun stimmt....ich habe nämlich heute meinen schlechten Tag für Tipps, da ich mich nicht entscheiden kann...vielleicht liegts auch am Wetter....habe erst mal meinen Hauptrechner abgeschaltet und tippe nun vom Schleppi mit WLAN....
      Also 2:1 für Marianne...na gut ;) :]