Ich meinte relativ ist China auf einem guten Weg und genauso sind die USA relativ auf einem schlechten Weg; Die USA sind noch nie so verkommen gewesen wie unter Bush.
China nimmt für sich nicht in Anspruch, die moralische Instanz der Welt zu sein. Die USA schon.
(Jetzt mir aber bitte nicht unterstellen, daß ich das chinesische System weltweit empfehlen würde
)
.
China nimmt für sich nicht in Anspruch, die moralische Instanz der Welt zu sein. Die USA schon.
(Jetzt mir aber bitte nicht unterstellen, daß ich das chinesische System weltweit empfehlen würde
).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Onkel_J ()


