Ich habe keine Aversion dir gegenüber, nur stört mich dein schlechtes Benehmen.
Übrigens würde es dir auch mal guttun, dich den anderen Usern hier anzupassen, wäre förmlich ein Quantensprung für dich.
Übrigens würde es dir auch mal guttun, dich den anderen Usern hier anzupassen, wäre förmlich ein Quantensprung für dich.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
und immer nett und freundlich bleiben 