Lisa Boyle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Träum weiter
Believe in the future. If you do, spring will come. -
Werd ich auch
Mit liebem Gruß, alle werden sterben. -
Muß man die Dame kennen? Ist es überhaupt eine Dame, oder eher eine "Dame"?Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich war mal so frei und habe den Link entfernt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Kennen muß man sie nicht, aber es ist bestimmt schön, wenn man sie kennt.
Und ja, es ist eine "Dame", allerdings spielt sie nur in Softcore-Movies mit.
Keiner von euch kennt das Mädel?

Nö. Gibts auch bilder von der mit was an?
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Kann es sein, daß ich sie beim Durchblättern bestimmter Hefte schon mal gesehen habe?
-
Original von Traumtänzer
Nö. Gibts auch bilder von der mit was an?
Muhahaha....
Dafür musst du ziemlich intensiv suchen...
Darf ich mal nach dem Sinn dieses Threads fragen?
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Der Sinn sollte eigentlich sein, daß man über diese wunderschöne Frau diskutiert.

Bringt aber nix, wenn sie keine Sau hier kennt...Mit liebem Gruß, alle werden sterben. -
Ist doch klar, Braindead kann nicht schlafen und wollte uns das mitteilen...
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Frag doch bitte nicht, Gräfin, dann kommt auch keine Antwort

Achsoo, wenn du Säue antreffen wolltest, bist du wirklich falsch hier.Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -

Du hältst dich für witzig, wa?
Ja, im Gegensatz zu dir ist sie das auch - und zwar ohne Regelverletzungen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Nana, wer will denn so einen Ton anschlagen:nono:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte)
-
@ Braindead:
Dein letztes Post habe ich gelöscht - bitte gewöhn dir einen zivilisierten Umgangston an. Danke.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Vorsicht die Moderatoren haben hier alle Haare auf den Zähnen
Believe in the future. If you do, spring will come. -
Ich merks grad....
Mit liebem Gruß, alle werden sterben.