Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Mozarts Idomeneo bei 3sat.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Original von Orthogräfin
Mozarts Idomeneo bei 3sat.
Das war auch nicht anders zu erwarten !
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren ! -
Original von thejailer
Ich habe mir gerade mit meiner Freundin das kürzlich angesprochen Weihnachtsalbum von Hayley Westenra angehört. Ganz große Klasse! Ich würde ja gerne wegen der besseren Qualität die Originaldateien hochladen, aber dann bekomme ich wohl Ärger mit der Forenleitung.
Zum reinhören:
[tube]yACV0SmftT4[/tube]
ich hab vorhin mal reingehört. Ich finds gut, aber vom Hocker reists mich net wirklich. Muss man halt Fan sein, oder vielleicht um mit der Freundin zu kuscheln.Believe in the future. If you do, spring will come.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mtc ()
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Mein "Hit-Mix" morgens um 5:47:
MOTÖRHEAD - ace of spades
SEX PISTOLS & SID VICIOUS - my way
FRANK SINATRA - my way (Frankie sagt das Lied so an: "Jetzt kommt die Nationalhymne, aber Sie dürfen sitzen bleiben!"
ERIK SATIE - Die Hochzeit auf dem Eiffelturm (sinfonische Dichtung von 1922)
THE VELVET UNDERGROUND - heroin
PINK FLOYD - interstellar overdrive
FRANK SINATRA & ELVIS PRESLEY - love me tender/ witchcraft
Bei diesem Mix werde ich wohl "Alone" bleiben
Entspannen Sie sich und denke an nichts! --- Das mach ich doch den ganzen Tag lang! -
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brösel ()
-
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Boah, bist du fies.
Sieh zu, dass du ins Bett kommst. -
-
Believe in the future. If you do, spring will come.
-
Wer kämpft kann verlieren ! Wer nicht kämpft hat schon verloren !
-
Weihnachtszeit!
Zeit der frommen Lieder!
Lasset uns singen ein schön Liedelein!
Der Weihnachtssong des Tages:
Basshunter - Jingle BellsSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Zu wissen,
was man weiß,
und zu wissen was man tut,
das ist Wissen. -
Believe in the future. If you do, spring will come.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mtc ()
-
Weihnachtszeit!
Zeit der frommen Lieder!
Lasset uns singen ein schön Liedelein!
Der Weihnachtssong des Tages:
Unheilig - Leise rieselt der SchneeSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte TucholskyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wendland ()
-
Ich mecker ja seit Jahren, daß mein Haus- und Hofsender fast ausschließlich englischsprachige Weihnachtsmusik spielt. Es gibt auch eine große Anzahl - christliche und weltliche, klassische und andere - deutschsprachige Weihnachtmusik! Dabei habe ich eigentlich nichts gegen ausländische Musik - die höre ich auch gern, aber eben nicht ausschließlich. Das sollte sich doch zumindest die Waage halten.
An dieser Kritik hat sich nichts geändert - ebensowenig an der Praxis bei Klassikradio. Nichtsdestotrotz gibt es etliche englischsprachige Lieder, die mir gefallen und die ich sehr gern höre - zum Beispiel dieses hier.Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens