Dire Straits - Sultans Of Swing als Gute-Nacht-Song.
Was hört ihr im Moment?
-
-
Gorillaz - Dare
-
ZZ Top - La Grange
-
Lionel Richie - Ballerina Girl
Wer kommt auf die Idee, sowas morgens halb sieben im Radio zu spielen? Da möchte man sich doch sofort wieder in die Federn verkriechen.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Alanis Morissette--Hands Clean
Damit kommt man ganz gut aus dem Bett
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
Die Ärzte - Zum letzten Mal.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Justin Timberlake - Sexyback
-
Keane - Nothing in my way.“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Leningrad Cowboys - Herzilein
-
Icehouse - Great southern land
-
Mike Oldfield & Anita Hegerland - Pictures in the DarkGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give Up
-
Lacuna Coil - Humane
- " - - Aeon
Arash - Boro Boro...mir war danach.
-
Dave Stewart & Candy Dulfer - Lily was hereGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Scooter - Behind the cow
Scooter - East Sand Anthem
...mir war danach.
-
The White Stripes - Blue Orchid“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Roxy Music - More than thisGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Am frühen Morgen etwas ruhiger:

Billy Joel - Piano Man -
Geile Mugge!

The Alan Parsons Project - Don't answer meGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!