Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Hande Yener - Duyduk Duymadik Demeyin...mir war danach.
-
Mike Krüger - "Ich bin Bundeswehrsoldat"
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
N toller Typ

Arrested Development--People everyday:dance:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
irgendwas von Craig David
(weiß den Titel nicht, klingt aber kuschelig)
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Smokie - San Francisco Bay
The Stranglers - Golden BrownGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Barry McGuire - Eve Of Destruction
Gräfin, dein zweiter Titel war ein guter Tipp, wieder einmal anzuhören.
-
Deiner aber auch.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-

Aaron Copland - Walk to the Bunkhouse (Filmmusik - The Red Pony)Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Van Nelle-Kaffeemaschine
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Lemonbabies - Crush“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Eric Clapton - Wunderful Tonight
-
Das o geht also auch nicht immer.