Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung
Was hört ihr im Moment?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
-
Hande Yener - Duyduk Duymadik Demeyin...mir war danach.
-
Mike Krüger - "Ich bin Bundeswehrsoldat"
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
N toller Typ

Arrested Development--People everyday:dance:Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt. (Die Ärzte) -
irgendwas von Craig David
(weiß den Titel nicht, klingt aber kuschelig)
Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Smokie - San Francisco Bay
The Stranglers - Golden BrownGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles DickensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
-
Barry McGuire - Eve Of Destruction
Gräfin, dein zweiter Titel war ein guter Tipp, wieder einmal anzuhören.
-
Deiner aber auch.
Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
-

Aaron Copland - Walk to the Bunkhouse (Filmmusik - The Red Pony)Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Van Nelle-Kaffeemaschine
Ich habe so viel über die Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich jetzt beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören!

-
Lemonbabies - Crush“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin -
Eric Clapton - Wunderful Tonight
-
Das o geht also auch nicht immer.

Komisch - wenn ich auf "Zitíeren" klicke, wird mir der Smiliecode angezeigt, aber in deinem Beitrag sehe ich die Grafik nicht...

________
Donovan - AtlantisGibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens -
Kramt die Gräfin in ganz alten Zeiten? Die abgesackte Insel liebte ich in meiner Jugend, könnte jetzt gleich noch etwas Cat Stevens und Leonard Cohen anhören.

Komisch - wenn ich auf "Zitíeren" klicke, wird mir der Smiliecode angezeigt, aber in deinem Beitrag sehe ich die Grafik nicht...
TJ hockt auf dem Server, da kann es zu kleinen Problemen kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kottan ()