Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens
Charles Dickens
Original von Orthogräfin
Irgendeinen Ausweis mußte ich nicht vorlegen.
Original von Ivanhoe
Der Anwalt: Kannten wir nicht, war aus der Kanzlei, aber wir sahen ihn das erste mal, die anderen Anwälte hatten Urlaub.
Original von surfin
Soweit ich mich erinnern kann, muss von der reinen Lehre her jede Partei durch einen eigenen Anwalt vertreten sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Original von Rincewind
Ich muss mal kurz loswerden, dass der Hörbuchanbieter Audible sich einen tollen Kundensupport leistet. Ich hatte letztes Jahr zweimal mit denen Kontakt.
Einmal weil ich im Laufe der Zeit wohl den Client auf zu vielen Rechner/bzw. Betriebssysteminstallationen installiert habe. Sonntag nachmittag(!) die kostenfreie Rufnummer angerufen, eine freundliche Mitarbeiterin am Apparat gehabt und keine 30 Sekunden später waren die Installationen wieder zurückgesetzt.
Ende letzten Jahres habe ich einen Schreibfehler bei einem Namen in der Android App gemeldet durch den mir bei einem Autor zwei Einträge angelegt wurden. Das Ergebnis war eine schnelle Mail, dass man gerade kein Android Gerät zum testen da hat, es aber vormerkt und ein paar Tage darauf eine Bestätigung und das Versprechen den Fehler weiterzuleiten und das in persönlichen Mails ohne Textbausteine.
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten Ihnen den denkbar besten Service bieten. Daher stellen wir Ihnen in unserer Umfrage zur Qualität unseres Kundenservice auch nicht die sonst übliche Frage, ob Sie mit der Unterstützung und Freundlichkeit unserer Kundenservice-Mitarbeiter zufrieden waren, sondern wir gehen einen Schritt weiter:
Ist es unserem Kundenservice gelungen, Ihre Erwartungen sogar zu übertreffen?

10.11.2012 13:19:46 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
10.11.2012 08:48:28 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sehr geehrter Groupon-Kunde,
Sie haben einen Gutschein für den Deal "Belegte Brötchen, frisches Obst und Süßes: 5 Brötchen-Tüten oder 1 Brötchenplatte inkl. Lieferung von den Frühstücksmäusen" erworben.
Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aus unvorhergesehenen Gründen leider nicht mehr möglich ist, den Gutschein einzulösen.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, die bereits geleistete Zahlung auf das von Ihnen angegebene Konto erstattet zu bekommen.
Sofern wir innerhalb einer Woche nichts von Ihnen hören [sic!], werden wir den Kaufbetrag auf das von Ihnen zum Gutscheinkauf verwendete Zahlungsmittel erstatten.
Und Du erwartest, dass bei Groupon jeder Teilnehmer sorgfältig geprüft wird...
... bei Problemen sofort individuell erstellte Antworten eines freundlichen, wohlbezahlten Mitarbeiters erfolgen, damit der geschätzte Kunde zufrieden ist und wiederkommt?
Echt? Bei einer Firma, die mit "Deals mit bis zu 70% Rabatt" wirbt? 70%? Zum Beispiel im Gastro-Bereich?
Allerdings habe ich solche Angebote noch nie genutzt - und habe das auch nicht vor.Wie stehst Du sonst so zu Geiz ist geil?