Momentan nervt die DHL. Hier wird gerade eine neue Brücke gebaut. Ergo müsste man mit den Paketen ca. 60-70 Meter laufen. Gibt ja ne Sackkarre. Das ist unzumutbar, zumindest laut Meinung des neuen Stammzustellers und seines Chefs. Ergo der wirft hier wohl offiziell Karten ein ohne zu klingeln. Und ich tingel nun seit Monaten laufend zur Post obwohl ich zuhause war. Prinzipiell zwar ärgerlich aber egal, die Post ist 10 Minuten Fussweg weg. Richtig ärgerlich wird es durch irgendwelche logistischen Glanzleistungen der DHL. Die Pakete und Päckchen werden nicht direkt in der Post abgegeben sonder gehen wieder ins Lager und werden dann verteilt.
Ergebnis der Vermerk auf der Abholkarte: am nächsten Werktag, aber nicht vor 17 Uhr. Um 18 Uhr macht diese Filiale zu. Und zu dieser Zeit ist dort die Hölle los. 20 Minuten Wartezeit und eine Schlange bis draußen keine Seltenheit. Also kann ich bei der Laufzeit von Paketen generell 2 Tage zuaddieren. DAS nervt!
Seine Vertretung hat damit übrigens kein Problem. Ich habe ihn nun schon mehrfach drauf angesprochen und ich glaube so langsam wird es Zeit für ne Beschwerde. X(
Ergebnis der Vermerk auf der Abholkarte: am nächsten Werktag, aber nicht vor 17 Uhr. Um 18 Uhr macht diese Filiale zu. Und zu dieser Zeit ist dort die Hölle los. 20 Minuten Wartezeit und eine Schlange bis draußen keine Seltenheit. Also kann ich bei der Laufzeit von Paketen generell 2 Tage zuaddieren. DAS nervt!
Seine Vertretung hat damit übrigens kein Problem. Ich habe ihn nun schon mehrfach drauf angesprochen und ich glaube so langsam wird es Zeit für ne Beschwerde. X(
“Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.”
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin