Neee jet zufort.
und immer nett und freundlich bleiben 
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Brösel
Im Restaurant müssen Sie nicht länger als 20 bis 30 Minuten auf Ihr Essen warten.
Original von CheeseBürger
Original von Brösel
Im Restaurant müssen Sie nicht länger als 20 bis 30 Minuten auf Ihr Essen warten.
Also ich persönlich würde diese Grenze vielleicht in einer Kneipe oder "einfachen" Gaststätte gelten lassen, sicherlich aber nicht in einem Restaurant.
Wenn ein Essen für 20 Euro bereits nach 15 Minuten (oder 20) vor mir steht, dann würde ich mich fragen, was davon 20 Euro wert sein soll, weil ich den Frischegrad bzw. die frische Zubereitung ernsthaft in Zweifel ziehen würde.

Ist ja wohl nicht zum lachen, aber trotzdem, wirken sehr taff, die Leute.

Original von Bugs
Gut durchgeweicht ist doch jut, da musst du nich so viel kauen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Orthogräfin ()
Und jetzt bin ich richtig sauer. Das Ding gibts nämlich bei Amazon - für 30 Öcken weniger. Und die hätten am Mittwoch geliefert.

Original von Orthogräfin
Da stellt mir dieser *zensiert* doch tatsächlich eine Rolle Kordel hin und drückt mir ein Teppichmesser in die Hand. Ich stand auf der Straße, knapp anderthalb Meter über mir auf der Rampe dieser hufschwere Riesenkarton und ein Mitarbeiter, der mir offenichtlich dabei zusehen wollte, wie ich den Bindfaden da drankriege. Der ist (zuerst!) überhaupt nicht auf die Idee gekommen, seine Arbeit zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()
Original von shakira
In welchem Möbelhaus wird einem denn so überaus nett geholfen?
So weit, mich im stationären Handel beraten zu lassen und dann wegen des Preises online zu kaufen, war ich bisher noch nicht...