Auch die Schulden unseres Landes müssen von denen beglichen werden, die aus diesem Land den größten Nutzen gezogen haben. Die Arbeistlosen können sie jedenfalls nicht bezahlen.
Und was sagen die Nutznießer? Wir verlassen das Land, wenn die Steuern steigen.
Und was sagen die Nutznießer? Wir verlassen das Land, wenn die Steuern steigen.

weg, passiert das, Stellen werden ins Ausland gebracht, vom Steuerzahler finanziert, der Gewinn demnächst in den jeweiligen Ländern versteuert und die Verluste und Kosten können ja hier geltend gemacht werden.

