Thread zum abmelden!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gasman, das ist im Urlaub passiert, glücklicherweise erst gegen Ende. Am Anfang war es noch garnicht so schlimm. die Schmerzen kamen erst richtig als ich zu Hause war. Ich bin auch selten dämlich. X(
Danke!
-
Der Urlaub scheint dieses Jahr gefährlich zu sein. Gute Besserung.
-
Die Höflichkeit verbietet mir Dir zu widersprechen!!von cosgan
Ich bin auch selten dämlich.
Möge die Besserung auch mit Dir sein. Die gute Dame hat ja kräftig zu tun in dieser Urlaubssaison!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
So kann man das auch machen, wenn man länger am Urlaub haben will

Wir sind da eher konservativ und machen dann zu dem Zweck Fotos

Dir natürlich auch gute Besserung, cosgan
Spoiler anzeigen Bei dir wäre noch zu klären, ob dein Rückflug teurer geworden ist. Du bist schließlich sozusagen in mehreren Teilen nach Hause geflogen
Lesen gefährdet die Dummheit -
Gute Genesung euch beiden.
Und hört auf die Männer die sagen, zu Hause ist es am schönsten^^Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur) -
Original von Klapo
Und hört auf die Männer die sagen, zu Hause ist es am schönsten^^
Meine Frau bestreitet diese Aussage. -
Das machen alle Frauen!
Alle??
Nein!!
Ein tapferes Edelsteinchen stemmt sich (wie üblich) dem allgemeinen
femininem Mainstream entgegen und ist, wie auch ich, der Meinung:
zu Hause ist es am schönstenSeid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
-
Wer spät zu Bett ging und früh heraus muss, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt.
Robert Lembke -
Sollte man mich vermissen?
Ich bin mal ab Samstag für 14Tage in Bayern
Kurlaub, im Moment geht es mir nicht soo gut, deshalb passt es ganz gut -
Dann wünsche ich Dir gute Erholung und dass Dein Kurlaub ein Erfolg wird.
-
Das ist richtig gut formuliert und deswegen scheue ich mich
nicht, mich diesen Worten einfach so anzuschließen.Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky -
Original von Spree-Er
Sollte man mich vermissen?
Ich bin mal ab Samstag für 14Tage in Bayern
Kurlaub, im Moment geht es mir nicht soo gut, deshalb passt es ganz gut
Dann biste ja noch vor dem Oktoberfest zurück. Sehr gesund, geradezu vorbildlich!
Bis denne
"Wo das Bewusstsein schwindet, dass jeder Mensch uns als Mensch etwas angeht, kommen Kultur und Ethik ins Wanken.
Das Fortschreiten zur entwickelten Inhumanität ist dann nur noch eine Frage der Zeit."
(Albert Schweitzer) -
Auch ich schließe mich an und hoffe, das Wetter spielt einigermaßen mit. Erhol Dich gut.

-
Jau, besser dich. Und gutes Wetter.
Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist. -
Dir eine gute Zeit und gute Besserung
Lesen gefährdet die Dummheit -
Hallo und Danke
Werde mich bemühen am 06.September zurückzukommen
-
Da bin ich wieder
-
Da kann man nicht meckern!! Pünktlich isser!!Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
Kutte Tucholsky




