Thread zum abmelden!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Machet juut, Appie!! War ja nicht immer einfach mit Dir hier, aber so ein Abschied ist doch immer schwer.
      Natürlich hab ich Verständnis, daß Du so mit ohne Zähne hier nicht mehr wagst mit zu spammern.
      Also alles Gute für die wenigen Dir noch verbleibenden Jahre! Vielleicht hört man sich ja anderswo mal!!

Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Auf wiedersehen :]
      Lebt Wohl :]

Ich hau ab auf die Insel.
      Freuen kann ich mich noch gar nicht geht irgendwie an mir vorbei, soviel was noch geregelt werden musste das ich gar keine vorfreude hab.
      Und wenns mir gefällt bleib ich einfach da, stell nen hut vor mir ab und leb davon.

Also seid nicht traurig, sondern feiert was das Zeug hält :party:

In nicht ganz 24 h werde ich wenn die kollegen des Flughafenwendilators mal richtig arbeiten ( die haben ja immer soviel Urlaub :D) sicher auf die Insel gekomen sein.

So Long

euer klapo :]
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Mein Herr!! Deinem wohlverdiensten Abschied aus diesen Gefilden steht nix im Weg.
      Ich bin überzeugt, meine Kollegen werden sich alle erdenkliche Mühe geben, daß Du ohne Schwierigkeiten hier wech kommst.

Mach et joot! War nett mit Dir!! :]
      Seid barmherzig. Das Leben ist schon schwer genug!
      Kutte Tucholsky
    • Oha Appie, da wundert es mich nicht, wenn bei Klapo keine richtige Vorfreude aufkommen will :))

In echt, erhol dich gut Klapo :] Und schwimm für mich ne Runde im Meer mit 8)

Wenn man so viel vorbereiten muss, ist es gut, wenn man dann bald los muss. Was man bis dahin nicht hat, braucht man nicht. Und was an Arbeit liegen geblieben ist, findet man dann nach dem Urlaub wieder vor ;)
      Lesen gefährdet die Dummheit
    • Original von pete
      Ist zu befürchten, dass der Kerl zurückkommt? :evil:

NEIN; DER KOMMT NIE NICH WIEDER DER BLEIBT JETZT IMMER AUF DER INSEL :))

Ich wollte nich zurückkehren ist viel zu schön dort wo man bereits morgens im Pool liegt und aufs Meer hinaus schaut.
      Oder im Boot rausfährt sich auf nen Jetski schwingt und fleisig runden dreht und sich einfach verwöhnen lässt.

Der Uralub fing ja auch nicht so gut an, schon am Flughafen wurde uns mitgeteilt das wir nicht unser Hotel bekommen was gebucht wurde.
      Dieses hat sich überbucht und uns ein anderes zugeteilt.
      Also haben wir statt 4 Sterne ein 5 Sterne Hotel bekommen.

Bei zeiten gibts mehr Infos :))
      Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man. (Schopenhauer, Arthur)
    • Hallo zusammen,

im letzten Jahr gab es bei mir im privaten Bereich viele Veränderungen, die im Großen und Ganzen durchaus positiv sind, mich aber auch in meiner Freizeit immer mehr einschränken. Ich habe ja schon die ganzen letzten Monate nicht viel geschrieben und daran würde sich wahrscheinlich allein schon aus Zeitgründen auch in absehbarer Zukunft nichts ändern. Die mangelnde Zeit ist auch Mitschuld daran, dass ich zusehends den Anschluss im Forum verliere, oder besser gesagt, schon verloren habe. Im Plauderbereich bekomme ich kaum noch etwas mit und die anderen Posts überfliege ich ein bis zweimal am Tag, nur um zu sehen ob alles ok ist. Im Grunde genommen ist mir das Forum regelrecht fremd geworden und mich nur zu Kontrollzwecken regelmäßig einzuloggen, ist ganz bestimmt nicht Sinn der Sache.

Ich hatte hier über einen großen Zeitraum hinweg eine schöne Zeit, die ich auch keinesfalls missen möchte. Aber alles ändert sich irgendwann und auch die Prioritäten werden neu gesetzt und darum werde ich mir erst mal eine zeitlich unbestimmte, aber ganz sicher längere Auszeit gönnen. Wenn ich etwas Abstand gewonnen habe, werde ich vielleicht irgendwann auch über eine Rückkehr nachdenken.

Aber bis dahin macht es erst mal gut. :]

P.S.: An meine Adminkollegen, meinen Supportbereich könnt ihr ja ins Archiv verschieben, oder was immer ihr für richtig haltet.
    • werde ich vielleicht irgendwann auch über eine Rückkehr nachdenken.

Noch nicht ganz weg und stößt schon Drohungen aus. :D

Im Übrigen geht es mir genauso und auch ich verbringe hier deutlich weniger Zeit als früher. Allerdings hängt das nur mit meiner Forenmüdigkeit zusammen und nicht mit "Freizeitstress".

Du wirst wissen was du tust, soweit kenn ich dich mittlerweile. Also erhol dich von uns, lass das Forum nicht ganz aus den Augen und bis die Tage. :]
      Im Gegensatz zum Hirn meldet sich der Magen wenn er leer ist.
    • "Einfach spammen, nichts wirklich lesen" Da ist sie Spezialistin drin unsere Scharistika!
      Und das willst Du einfach so aufgeben??? :(
      Und auch keine Tipps mehr tippen??? :(
      Keine DonnerstagabenderinnerungsPN mehr lesen??? :P

Da hoffe ich doch, dass Du uns nicht lange fehlst!! :]
      Noch besser wäre ja gar icht, aber auf mich hört hier ja keiner!! X(
    • Original von wendland
      "Einfach spammen, nichts wirklich lesen" Da ist sie Spezialistin drin unsere Scharistika!

Ohoh, was hast du jetzt wieder angestellt, oller wendy :))

Kein Wunder, wenn dem armen Tj das Forum immer fremder wird. Dat arme Tj denkt, er hat shakira geantwortet und dann tauchen immer so viele verfremdelte Namen auf ;) (wendy, das geht ist gerade ein so willkommener Grund).Du musst!!! meinen Namen in Zukunft richtig schreiben

Da kann dat arme Tj nicht mehr durchblicken. Oder weiß er von deinen Rechtschreibproblemen? :))
      Lesen gefährdet die Dummheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shakira ()