Ich verabschiede mich bis zum 22. August und hoffe, dass sich der Sommer in meinem Urlaub wieder zurückmeldet.

Bis denne!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasman ()
Schönen Urlaub!!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
und immer nett und freundlich bleiben 
viel spass pete...
und immer nett und freundlich bleiben 
). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasman ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat:
Zitat von gasman
Der Kerl lügt doch sowieso! Was der mir wünscht, kann ich mir so richtig vorstellen! ...

Original von spammie
Ich? Niemals nicht:motz:
Aber wenn man dem ein bisschen die Ohren stutzt, drücke ich meine Daumen noch fester..;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

