Ich verabschiede mich bis zum 22. August und hoffe, dass sich der Sommer in meinem Urlaub wieder zurückmeldet.

Bis denne!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasman ()
Schönen Urlaub!!
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
und immer nett und freundlich bleiben 
viel spass pete...
und immer nett und freundlich bleiben 
). Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gasman ()
![:]](https://www.cc-plauderforum.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

Zitat:
Zitat von gasman
Der Kerl lügt doch sowieso! Was der mir wünscht, kann ich mir so richtig vorstellen! ...

Original von spammie
Ich? Niemals nicht:motz:
Aber wenn man dem ein bisschen die Ohren stutzt, drücke ich meine Daumen noch fester..;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Appie ()

